Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Nokia Software Updater


    Hallo,
    Ich finde auf der Nokia Seite nirgens den Software Upater. Gibts den nicht mehr? Oder funktioniert der noch ?

  • Softwareupdates lassen sich jetzt mit der Nokia Suite auf dein Handy laden. Den Softwareupdater brauchst du nicht mehr. Falls du noch die Ovi-Suite verwenden solltest, wechsle doch einfach.


    Wenn du nur ein Update-Programm wolltest, musst du mal mit google suchen, ob du noch eine Seite findest, wo das Programm noch zum Download angeboten wird.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Nokia E52-1


    FW: 081.003
    Datum: 15. Oct. 2011


    Nett das doch noch ein Update kommt.


    Gerät ist komplett Brandingfrei.


    Pc: 0591670 EURO2 GERMANY Black Al

    enjoy the little things ....

  • Mit NaviFirm+ dürfte sich dieser Thread etwas erledigt haben, weil man dort auch sieht, welcher Product-Code schon bedient wird. Wobei ich die Erfahrung habe, dass auch in NaviFirm nicht alles drin steht, was ein Nokia Care Point so machen kann.

  • Nokia Belle FP 1


    Ich habe gerade mein 701 mit dem Nokia Feature Pack 1 aktualisiert . Softwareversion ist bei mir nun 112.010.1404. Ich habe auf jeden Fall den Eindruck, dass nach dem Neustart die Icons auf den screens schneller aufbauen. Allerdings habe ich jetzt ganz oben einen nach oben gebogenen Pfeil als zusätzliches Anzeigensymbol im Display, das ich bisher nicht hatte. Kennt das jemand? Gruss gerton

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..für mein 700 noch nichts,-für 603 solls auch draussen sein..


    ..immer noch nichts :flop: Gibt es Nokia noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerton342
    Allerdings habe ich jetzt ganz oben einen nach oben gebogenen Pfeil als zusätzliches Anzeigensymbol im Display, das ich bisher nicht hatte.

    Bedingte Rufumleitung?

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Nokia E52-1


    FW: 081.003
    Datum: 15. Oct. 2011


    Nett das doch noch ein Update kommt.


    Und noch eins...


    Version 091.003


    Wie üblich
    - Verbesserte Leistung und neue Funktionen
    - Aktualisierte Programme
    - Verbesserte Stabilität

    cu yeo - E52 / 700 / L925

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!