kein WLAN oder hab ich das falsch verstanden?
Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
das sollen die Finalen Specs sein laut crackberry und blackberrynews:
Bin ich der einzige der sich für das Gerät interessiert?Ich denke ja
Ein BlackBerry ohne Tastatur? Wozu? -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Bin ich der einzige der sich für das Gerät interessiert?Nö, bin verdammt gespannt auf das Gerät, könnte die erste "richtige" iPhone Alternative sein...aber hier im Forum ist Blackberry wohl nicht so angesagt oder das Forum "Andere Hersteller" wird vielleicht nicht so häufig besucht, von daher haben noch nicht alle von dem Gerät gelesen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich denke ja
Ein BlackBerry ohne Tastatur? Wozu?RIM visiert ja nun verstärkt Privatkunden an, und ich denke der 9500 Storm wird genau wie der 8100 Pearl diese Sparte bedienen.
Und im Privatkundenbereich sind reine Touchgeräte ja hoch im Kurs. Zumal hier im Gegenzug das Design wichtiger ist.
Ich denke eine Tastatur wäre höchtens als SureType Slider möglich gewesen. Wäre aber auch nett gewesen. Allerdings wäre dann das Gerät dicker geworden.
-
Ich interessiere mich auchs eh für das gerät.
ich schwanke noch extrem zwischen iphone,nokia tube,android oder blackberry thunder.
lkeider gibt es zu wenig details zu den blackberry und dem nokia,dann wäre die entscheidung wesentlich einfacher. -
-
Ich hätte mir das ganze ein wenig spektakulärer vorgestellt.
Naja ist halt ein Iphone für Erwachsene

-
Paar schöne Bilder:

Sieht vielverprechend aus
-
Klasse Bilder!
Ist das nun OS 4.7 (offiziell)?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!