Flips-Flops diesen Sommer? Welche?

• Hey Forum!

Ich hab mir gerade Gedanken darüber gemacht, welches luftige Schuhwerk ich diesen Sommer, bei hoffentlich wieder steigenden Temperautren, tragen könnte.

Irgendwie gibt es ja nichts neues und auch keinen neuen Trend.
    Es sind wohl auch dieses Jahr die Flips-Flops.
    Oder hab ich irgendwas verpasst?

Da mir Flip-Flops auch gut gefallen und ich sie gerne anziehe, würde ich mir dann noch ein etwas feineres Paar zulegen.
    Ich suche ein schmales Modell mit dünnen Riemen komplett aus Leder, ganz in weiß.

Wo finde ich stylische Flip-Flops?
    Wäre cool, wenn ihr mir ein Paar Shops nennen oder evtl. sogar Flip-Flops empfelhen könntet.

Gruß

• Gelb ist das neue Schwarz!

Flip Flops gibt es doch überall? Görtz, SchuhKay, Ansons...

Ansonsten sind diese Schuhe wohl noch in:

• Welcher Typ rennt denn mit solchen Schuhen rum? Einfacher kann man wohl nicht beweisen, dass man keinen Geschmack hat. Selbiges gilt übrigens auch für Flip Flops. Als Badelatschen am Strand auf Mallorca sind sie ja noch ganz ok, aber mit den Plastikdinger in der Stadt rumlaufen ist meiner Meinung nach nur peinlich.
    Besorg dir luftige Sneaker in gut ist.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Besorg dir luftige Sneaker in gut ist.

Was sind denn "luftige" Sneaker?

BTW: Crocs sind wirklich extrem bequem...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Was sind denn "luftige" Sneaker?

Mit "luftig" meine Sneaker mit dünnem Stoff und ohne Synthetik. Eben Schuhe, in denen man nicht schwitzt und die trotzdem mehr sind als Plastiksandalen.

Zitat

Original geschrieben von autares BTW: Crocs sind wirklich extrem bequem...

Birkenstocks mit weißen Tennissocken sind sicher auch wirklich extrem bequem... :)

• Zitat

Welcher Typ rennt denn mit solchen Schuhen rum? Einfacher kann man wohl nicht beweisen, dass man keinen Geschmack hat.

Dieses Bild ist wohl die Antwort. :D

• Zitat

Mit "luftig" meine Sneaker mit dünnem Stoff und ohne Synthetik. Eben Schuhe, in denen man nicht schwitzt und die trotzdem mehr sind als Plastiksandalen.[...]

Nicht alle FlipFlops sind billige Plastikteile. Schau Dir mal welche in höheren Preislagen an, da gibt es wirklich einige richtig schicke Modelle. Diese 2€-Dinger sind aber imho wirklich nur für den Strand oder fürs Freibad zu gebrauchen.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!