BWHZ bei T-Mobile funktioniert nicht...wer kann helfen?!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von devila
    Habe meine Rufumleitung mit **21*Rufnummer*10# konstruiert

Diese Kombination gibt es nicht.

Entweder "keine Antwort", also **61*Rufnummer*Zeitintervall# Wobei "Zeitintervall" 05, 10, 15, 20, 25 oder 30 sein kann.

Oder "sofort", also **21*Rufnummer#

Zeitintervall bei **21* macht keinen Sinn und dürfte gar nicht gehen?!

Ob nun **21*Rufnummer# "besser" ist oder ob **61*Rufnummer*05# besser ist, ist eine philosophische Diskussion.

Ich arbeite bei meiner T-Mobile BwHz mit **21*Rufnummer# und habe keine Probleme.

Abwesenheitsansage mittels 3313 würde ich aktivieren, um vorzubeugen, daß wenn man das Ankerhandy aus der Homezone rutscht, man nicht auf der Mobilbox landet oder teure Weiterleitung zahlen muss.

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Diese Kombination gibt es nicht.

Doch, die 10 ist keine Zeitverzögerung, sondern die "Dienstkennung" für "alle Anrufe".

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Doch, die 10 ist keine Zeitverzögerung, sondern die "Dienstkennung" für "alle Anrufe".

upps, sehe ich auch gerade. Hatte bislang nur mit "11" (Sprache), "13" (Fax) und "16" (Daten) gearbeitet, wenn ich Umleitungen programmiert hatte.

Was bewirkt denn die Dienstekennung "10"? Muesste doch den gleichen Effekt haben, wie wenn man an dieser Stelle die Dienstekennung weglaesst, oder? Wenn man sie weglaesst, wird die Umleitung fuer die Dienste eingerichtet, die auf der Karte provisioniert sind, also meistens Sprache, Fax und Daten. Manchmal, z.B. bei Callmobile, auch nur Sprache und Daten, hier kann man keine Fax-Umleitung setzen.

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich leite direkt mit der 21er RUL um (**21*01711234567#), klappt seit mehr als einem Jahr einwandfrei.

jetzt weiss ich endlich welcher Schelm alle Anrufe auf meine Nummer umleitet.

• meine Lieben zuerst mal ein ganz ganz dickes Dankeschön für eure Zuschriften...
    Ihr habt mir sehr geholfen! Dankeschön.
    Doch jetzt stellt sich mir wieder das Problem...gestern ging die Rufumleitung noch...heute nicht mehr...jetzt denkt Ihr bestimmt...die ist irgendwie schizzo...oder "Frauen und Technik". Fragt mich nicht woran es liegt ...das Handy ist nicht in der gleichen "Funkzelle"...auch erneutes Einrichten der RUL hatte nichts gebracht...bin gerade mega orientierungslos...vielleicht könnt ihr mir helfen...
    Liebe Grüße
    devila

• Welches Gerät nutzt Du denn für die Karte mit der RUL?

• Seit wann sind Rufumleitunge im Relax kostenlos ?....Wenn überhaupt, dann nur zur Mailbox, oder ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Netzintere RUL im Relax waren schon immer kostenlos, bis zur 3. Generation, wo sie nun den normalen Inlandspreis kosten.

• ...aha...und ab wann gilt die 3.Gen ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!