Nokia E51 Vibration geht nicht

• Hallo !
    Mein erster Beitrag / Mein erstes Problem.

Ich habe ein Nokia E51 ( von E Plus ) , jedoch kein Branding.
    Dieses E 51 betreibe ich mit einer O2 Karte ( Tchibo ).

Mein Problem ist folgendes:

Über die # Taste kann ich nicht das Profil wechseln. Er bietet den Wechsel zwischen Leitung 1 und 2 an.
    Auch ein aktivieren des Vibrationsalarmes über das Menü geht nicht. Vibration ist absolut tot. Auch beim einschalten des Gerätes spürt man kein Vibration .

Kann jemand helfen ???

Vielen Dank !!!

• Das Umschalten ist kann von E+ verursacht sein- jedenfalls ist dies mit der Leitung so eine E+ Einstellung.
    Schau dir mal die Profile an- und dann dort, ob überhaupt Vibration eingeschaltet ist.

• hast du zufällig diesen productcode 0557526 ?

zu finden unter dem akku, wenn nicht hast du eine firmware mit ALS was die umschlatung beider leitungen bewirkt.

• Ja, das ist der Produktcode.
    Er lautet 0557526

Besteht eine Chance die " Vibration " zu aktivieren ?

Was ich gar nicht verstehe, das ich die Vibration auch über das Menü nicht zum laufen bekomme.

Gruß

• Wenn die Vibration schon beim Einschalten nicht geht ist was defekt bzw. was mit der Software stimmt nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo!

Das Gerät kannst du nur einschicken. Ging mir bei meinem N73 damals genauso. Nach ein paar Tagen funktionierte keine Vibration mehr.
    Der Vibrationsmechanismus war defekt.
    Gerät wurde anstandslos ausgetauscht.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!