HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

• ja das hab ich verstanden, meine hintergrund war mehr oder weniger, werden heute alle vorbestellungen verschickt, oder geht montag auch noch ein rest raus?

• Zitat

Original geschrieben von Thisisme
    Sieht so aus, als wäre der Preis bei Talkthisway auf 529€ gestiegen- auch lt. Geizhals.
    Dabei lag er doch eigentlich im Bereich von 489€, oder bringe ich da etwas durcheinander?

Wäre merkwürdig, denn selbst bei Amazon ist das Diamond im Preis gefallen...

DaRappa - bevor ich Dich mit falschen Daten weiterempfehle: Kannst Du das bitte bestätigen (oder, besser noch, dementieren ;)), dass sich Dein Preis um ca. 30 Euro erhöht hat?

• wenn die Vorbestellungen heute alle versendet wurden, geht der Preis wieder runter.

Hab durch Sofort lieferbar nen höheren Preis erziehlen können. ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Es kommt auch keine Mail, erst wenn DPD sich einloggt. Also in 2-3h

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Preis ohne Vertrag habe ich gerade runtergesetzt, sollte nun wieder Bestpreis sein ( laut Preissuchmaschine.de )

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    liefert DPD am WE? - nein.
    Liefert DPD am nächsten Tag zur gleichen Uhrzeit? - ja...warum ich wohl um 11.00h um Donnerstag nicht da war und morgen Freitag auch nicht da bin. Morgen kommt der gute Mann wieder und dann habe ich noch einen Zustellversuch frei...Was ist daran gut?

Hermes ist angsam, aber ich kann anrufen und mitteilen: bitte stellen sie es mir an dem Ort zu oder hinterlegen es in dem Laden...das ist praktisch.
    Zustellung am WE: ja.

Fahrer hat meine Handynumer und ruft mich vorher an. Wenn ich nicht da sein sollte treffen wir uns nach kurzer Vereinbarung. Das habe ich mit DHL noch nie erlebt. Also von mir ein :top:

• wisst ihr wie genau das tracking bei DPD ist?

Gerät wurde wohl am freitag abend verschickt, seitdem hat sich nichts getan...
    Ist es möglich, dass es trotzdem morgen kommt oder am dienstag?

macht dpd nachbarschaftsabgabe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!