Vor ca. 6 Wochen gab es einen einen Nachmittag lang Aktivierungen mit der 0179. Habe nicht schlecht geschaut, aber es war wohl ein Systemfehler seitens o2, der so nicht gewollt war. Karten wurden aber aktiviert.
Wann macht O2 neue 0159 Vorwahl auf?
-
-
-
Schade, ich finde die kürzeren Nummern doch besser. Zumal die 0179 nur relativ kurze Zeit vergeben wurde und bestimmt noch nicht "voll" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
einen kleinen Unterschied hast Du aber vergessen ( bisher ! ) ist bei o2 jede nummer die einmal deaktiviert wurde Tot , [...]Auch 0176er?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Auch 0176er?...bis jetzt ja ... was die Zukunft bringt ??? , keine Ahnung :cool:

-
0179
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Vor ca. 6 Wochen gab es einen einen Nachmittag lang Aktivierungen mit der 0179. Habe nicht schlecht geschaut, aber es war wohl ein Systemfehler seitens o2, der so nicht gewollt war. Karten wurden aber aktiviert.
Genial!Hoffentlich wird das bald normal werden.
Und die Möglichkeit, als Privatkunde Rufnummern auszuwählen, sollte auch endlich angeboten werden.Die Öffnung der Gasse 0159 wird man sich bestimmt erst einmal sparen wollen.
-
habe mal eben alte prepaid-Nummern von mir ausprobiert: eine 0175er, eine 0171er und eine 0176er. Alle nicht vergeben.
Zumindest habe ich noch keine einzige 0176er gefunden, die wieder vergeben wurde - was für eine Verschwendung mit Hinblick auf die vielen (jungfräulichen) o2-Freikarten, die irgendwo in Schubladen versauern.
-
0179-0176
ja es gibt aber sicherlich auch viele leute die Ihre alte Handy-Nummer zu O2 mitbringen sodaß O2 garnicht erst eine 0176er Nummer neu aktivieren muss und nummern spart, so nach dem motto meine handy-nummer habe ich schon immer gehabt seit 199X oder 200X! :top:
-
-
Re: 0179-0176
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
ja es gibt aber sicherlich auch viele leute die Ihre alte Handy-Nummer zu O2 mitbringen sodaß O2 garnicht erst eine 0176er Nummer neu aktivieren muss und nummern spartfalsch ... bei jeder eingehenden Portierung zu O2 wird eine 0176er nummer verbraten und anschließend in die tonne befördert..... , Du kannst das portierungsformular erst ausfüllen sobald du deine "Vorläufige" O2 nummer kennst... alles andere ist ausgeschlossen... , Mfg., DARKHALF

-
Re: Re: 0179-0176
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
falsch ... bei jeder eingehenden Portierung zu O2 wird eine 0176er nummer verbraten und anschließend in die tonne befördert..... , Du kannst das portierungsformular erst ausfüllen sobald du deine "Vorläufige" O2 nummer kennst... alles andere ist ausgeschlossen... , Mfg., DARKHALF
Genau!

Das ist mir auch aufgefallen, daher kann ich wenig nachvollziehen, dass, bevor o2 die 0159 oder 0156 aufmachen sollte, die alten Bestände aus 0179 und 0176 nicht recycelt werden. Finde ich sehr verschwenderisch.
Getreu dem Motto: Spart Wasser, trinkt Bier!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!