Wann macht O2 neue 0159 Vorwahl auf?

• Laut Wikipedia hat o2 noch die Vorwahl 01505

Link

Ob die jemals Verwendung findet, wenn noch nicht mal die 0159 geöffnet ist?

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Das ist allerdings falsch, 01505 gehört nicht zu Telefónica.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich kann nur hoffen, dass die 0159er-Gasse mit 8-stelliger Rufnummer kommt, damit man wieder so hübsche Duplets alá 0159-aabbccdd bastelt kann.

Die 7-stelligen Rufnummern gefallen mir überhaupt nicht. (Asperger sei dank)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Öffnung 0159er Gasse!

Also Ich habe mal Rechaschiert und bin drauf gekommen das O2-Germany, Viag Interkom im Frühjahr 2002 mit der 0179er Gasse übernommen hat und im Frühjahr 2003 die 0176er Geöffnet hat! Jetzt hat wieder Telefonica-Germany, O2-Germany im Frühjahr 2011 mit der 0179er und 0176er Gasse übernommen und da sollte Ja dann Telefonica-Germany im Frühjahr 2012 die 0159er Gasse Öffnen, Oder???? :top:

• Ich habe mal im Ideenportal als Tipp die Neuvergabe alter 0179 Nummern eingetragen, obs was bringt? Ich glaube ja eher nicht...

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Re: Öffnung 0159er Gasse!

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Jetzt hat wieder Telefonica-Germany, O2-Germany im Frühjahr 2011 .... übernommen

Haben sie das ? Ich dachte, die haben nen HRB Eintrag geändert ?

• Re: Re: Öffnung 0159er Gasse!

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Haben sie das ? Ich dachte, die haben nen HRB Eintrag geändert ?

Ganz recht, ich zitiere:

vgl. http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/

• Ups ... Ja, ne GmbH & Co KG ist ja ne Personengesellschaft :mad: Daher HRA

BTT: Ich glaube, die 0159 kommt, wenn sie nötig ist. Wann das ist, wird kaum einer von uns wirklich vorhersagen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!