Fahrt nach Paris/Disneyland/Marne-la-Vallee

• Re: Fahrt nach Paris/Disneyland/Marne-la-Vallee

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Eintrittskarten gibt es ja vor Ort sicher zum selben Preis? Kosten bei Expedia 59Euro, hätten es aber nichtmehr bis zu mir geschafft...

Nochmal zu den Eintrittskarten. Es ist eventuell besser ein 2 Tagespass für 108€ vor Ort zu kaufen, wenn ihr denn mehr als einen Tag im Resort seid.

Damit könnt ihr dann den Park auch mal während des Tages verlassen und zwischen den zwei Parks hin und her hoppen. Was mit dem einfachen Tagesticket so nicht möglich ist!

• Danke, das war schon so geplant ;)

Kann noch einer was zum tanken in Luxenburg sagen?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Danke, das war schon so geplant ;)

Kann noch einer was zum tanken in Luxenburg sagen?

Keine Ahnung, wie man dort tankt, aber es heißt definitiv Luxemburg! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Luxembourg tanken: Heute Super 1,283!
    Maut zwischen LUX und Disney: Ca 25€ pro Strecke!

Viel Spaß da! :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• hm da in frankreich 130km auf autobahnen das maximum ist wird der verbrauch wohl net ganz so hoch werden oder ;-)

• zunächst mal glückwunsch an DaRappa und die besten wünsche, es möge diesmal und dauerhaft funktionieren. :top:

Und jetzt : achtung offtopic-post !

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    ... fahr ich mit "Durchschnittstempo" München->Freiburg 131 km/h mit 12,7 im Schnitt....

fahr' die strecke auch öfter. Soweit frei mit 130-140 km/h. Mit dieser Vmax war mein bester je erzielter schnitt knapp 116 km/h (incl. der km abseits der AB von der haustür in baden zur haustür in bayern) bei einem durchschnittsverbrauch von dann 5,3 liter. Also 58% spritkostenersparnis bei nur 13% mehr fahrzeit.

Gleichzeitig wegen der geringeren Vmax idR keine einzige von einem minderbemittelten spurwechsler erzwungene notbremsung, komme also um mehrere 100% entspannter an (seit der letzten abs-notbremsung - trotz xenon und trotz bester sichtverhältnisse - von gut über 200 auf ca. 100 - puls umgekehrt ;) - wegen einer solchen spurwechsel-ohne-blick-in-den-rückspiegel-idiotin bin ich vom (sehr)schnellfahren geheilt).

Lohnt sich der zweieinhalbfache spritverbrauch wegen 25 minuten ? Bzw. lohnen sich die ca. 2 EUR mehrkosten pro gewonnene minute ? Nicht wirklich, oder ? Es sei denn, der sprit wäre immer noch viel zu billig ...

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!