Qbowl Tarife weg!

  • Vodafone nimmt die Vermarktung von den zwei Qbowl Tarifen SuperFlat All-In und SuperFlat live! aus Ihrem Angebot.
    Die zwei Tarife sind nur noch ueber die Suchefunktion zufinden und lassen keine "Tarif buchen" mehr zu.
    Auch bei Auswahl des Qbowl koennen die zwei Tarife nicht mehr ausgewaehlt werden.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Das ist mir vorgestern auch irgendwie aufgefallen, was das wohl soll??

    Gruß Honkie! :)

  • ja weil doch der tarif superflat xl jetzt gibt und das qbowl mit jeden tarif ausbuchbar ist.

  • Die Qbowl Tarife hatten allerdings ihre Vorteile..
    Der SuperFlat live! hatte fuer das gleiche Geld wie die normale SuperFlat, die live! internetflat inklusive. 9,95 gespart, wer sie auch nutzt.
    Der All-In hatte fuer 10€ mehr eine SMS Flat in alle Netze inklusive und wie die im kleinem Paket noch die live! Internetflat. Gut der XL hat Videotelefonate inklusive, allerdings wird wahrscheinlich mehr SMS genutzt wie die V-Calls oder taeusche ich mich. ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Die Qbowl Tarife hatten allerdings ihre Vorteile..


    Außerdem war im QBowl-Tarif in den Fussnoten nichts von einer Begrenzung der SMS auf 3000 die Rede ;). Für Vielschreiber sicher ein Argument.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyErfurt
    Aber die, die die All-In haben, dürfen Sie doch behalten oder?


    Ja klar.


    exloser, die 10€/ Monat die du ansprichts kommen IMHO wie folgt zustanden.


    Das Qbowl gibt es jatzt mit Handy Sub zum Tarif. Somit ist der Tarif 10€ / Monat teurer, das ist bei Vodafone ja nichts neues. Fast alle (großen Tarife) bekommst du ohne Handy rund 10€ / Monat billiger.


    Mfg

  • hallo zusammen, ich hab heute noch einen all in tarif im vodafone shop bekommen. Gruß michael

  • All In kann man nach wie vor buchen, aber wie immer nur in Kombination mit dem QBOWL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!