Ach das liegt an den BI´s das die nicht Senden *g*
Mir haben´ se beim Einrichten ner BS mal das Kabel aussen durchgeschnitten als ich noch im TechnikContainer saß... Alles war Top.....bald fertig.... plötzlich massig SWR Alarme *g*
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach das liegt an den BI´s das die nicht Senden *g*
Mir haben´ se beim Einrichten ner BS mal das Kabel aussen durchgeschnitten als ich noch im TechnikContainer saß... Alles war Top.....bald fertig.... plötzlich massig SWR Alarme *g*
:mad:
Ja deswegen habe ich es ja hier geschrieben da ich den Hottis auch nicht immer soo traue.
Hätte mein Phone HSDPA hätte ich es ja schon getestet.
Los ihr anderen HH'ler!
Herr Dirks wird wohl kaum selber an der Hotline sitzen... ![]()
Ach das gibt´s in unserer Firma aber schon....
Dann macht der Vorstand mal für einen Tag die "niederen" Arbeiten...
Allerdings schön von der Presse begleitet ![]()
Tüüütt tüüüüt.... Ah Herr Dirks Hallöö...hamse nich noch nen Insider Aktientip für mich.. ![]()
eplus erzählt viel, wenn damit eine kündigung verhindert werden kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
eplus erzählt viel, wenn damit eine kündigung verhindert werden kann
Das machen doch alle gerne... ![]()
also wenn ich das richtige sehe, konnte bis jetzt keiner dieses Gerücht verifizieren
Und selbst wenn eplus HSDPA freischaltet ist damit noch lange nicht Backhaul-Kapazität, die ja vielerorts nicht mal für rel99 ausreicht, erweitert. Solange die meisten NodeBs per E1-link (= 2 MBit/s) angebunden sind, wird sich HSDPA dort allenfalls zwischen 3 und 4 Uhr nachts bemerkbar machen und zwar auch nur mit Bandbreiten < 2 MBit/s.
E1 reicht ja nichtmal für eine normale UMTS Node, da man für ne Rel. 99 Zelle ja 1.024 KBit/s braucht. Bei ner HSDPA 3.6 Zelle sinds schon 3.840 KBit/s.
Rel. 99
Omnizelle: 1.024 KBit/s
3 Zellen: 3.072 KBit/s
9 Zellen UHS: 9.216 KBit/s
18 Zellen UHS: 18.432 KBit/s
HSDPA 3.6
Omnizelle: 3.840 KBit/s
3 Zellen: 11.520 KBit/s
9 Zellen UHS: 34.560 KBit/s
18 Zellen UHS: 69.120 KBit/s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!