Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.

  • Schon schlimm, wenn man gegen seinen Willen und unter Androhung von körperlicher Gewalt gezwungen wird, diesen "Schrott" kostenlos abzusahnen... :flop: :gpaul: :confused:


    Die Welt ist einfach schlecht :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Schon schlimm, wenn man gegen seinen Willen und unter Androhung von körperlicher Gewalt gezwungen wird, diesen "Schrott" kostenlos abzusahnen... :flop: :gpaul: :confused:


    Na sehen wir es mal realistisch. Der Hintergedanke ist doch der dass Pearl versucht potenziellen Kunden zu suggerieren was sie hier so tolles "kostenlos" absahnen können und dann kann man ja gleich noch was anderes mitbestellen.


    Und ich finde es schon ärgerlich/schade wenn dann die Zugabe wirklich absolut minderwertigster Schrott ist.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe heute meine Bestellung bekommen, und ich kann nur jedem raten von diesem Wurfwecker der aussehen soll wie ein Tennisball die Finger zu lassen.


    Das Ding ist absoluter Schrott, das ist es selbst geschenkt nicht wert. Ist aus einem harten Material (kein weicher Ball wie man aus dem Bild vermuten könnte), und dann ist der Weckton so leise dass davon noch nicht einmal ein Baby wach werden würde wenn man ihm den Pieper direkt ans Ohr hält...


    Hierbei handelt es sich aber nicht um den von dir geposteten Link oder?


    Diesen Wurfwecker habe ich zwar auch schon mal gesehen, hat aber nichts mit dem Funkwecker zu tun. Ich könnte erst gar nicht auf die idee kommen so etwas zu bestellen :D

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr-Hide
    Ich habe sie jetzt mal bestellt. Habe ein Samsung Notebook. Mal sehen ob es funktioniert.


    Hab' sie auch bestellt, kam erst heute, Pearl hat mit der Auftragsabwicklung im Moment scheinbar Probleme. Im Moment läuft alles prima an einem Dell Inspiron.

  • Und ich hab heute den Kostenlosen Funkwecker bekommen. Schönes Design und ganz ordentlich verarbeitet ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Hierbei handelt es sich aber nicht um den von dir geposteten Link oder?


    Diesen Wurfwecker habe ich zwar auch schon mal gesehen, hat aber nichts mit dem Funkwecker zu tun. Ich könnte erst gar nicht auf die idee kommen so etwas zu bestellen :D


    Nein, hat nichts damit zu tun. Der Funkwecker ist in Ordnung für das Geld.

    Handy: N82 titanium warm




  • 2 PC Zeitschrift inkl. DVD für 3,90 ist günstig, aber es wird nur eine Nero 8 Demo oder Essential Version sein.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Zitat

    Original geschrieben von meon96
    2 PC Zeitschrift inkl. DVD für 3,90 ist günstig, aber es wird nur eine Nero 8 Demo oder Essential Version sein.


    Jo denke auch, Schade eigentlich^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!