E51 - Neue Firmware 200.34.36

  • bei mir wurden die kalendereinträge nicht wieder hergestellt :(


    habs 2x mit der pc suite probiert und 1x mit dem backup auf der sd karte.

  • Bei mir hat alles perfekt funktioniert (inkl. Backup). Kann aber bisher keine Veränderungen feststellen.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Als Software-Entwickler hab ich mich über dieses ChangeLog echt fast totgelacht. Das totalle Marketing: "Wir haben alles besser gemacht, aber du merkst davon leider nur sehr wenig" :D

  • casinho23


    Vermutlich hast du eine "gebrandete" version Eplus oder Vodafone.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • naja von t-mobile.at ?! soll das jetzt heißen ich kann kein update durchführen? muss doch irgendwie möglich sein oder ?

  • casinho23
    In diesem Thread steht irgendwo eine Möglichkeit beschrieben den "Productcode" deines E51 zu ändern, dann sollte das Branding weg sein, und das Update möglich sein. Ich nehme aber an das damit deine Garantie im Eimer ist. Also benuzung auf eigene gefahr.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, wenn ich die wiederherstellung auf einem anderen pc durchführen will?
    Ich habe auf diesem hier den Telefoninhalt gesichert, jedoch kann ich nicht wiederherstellen, da Windows mir dann was von zu wenig virtuellem speicher oder whatever erzählt.
    Würde es nun gerne auf einem anderen PC machen, nur finde ich nicht die sicherungsdatei, die ich erst auf den anderen transferieren muss...


    Kann mir jemand sagen, wo die sicherungen abgespeichert werden :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!