Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Das Startguthaben beträgt einen Euro.


    Ach, doch so viel?

    B: Prepaid mit 7777

  • Der Loop Basic ist meiner Meinung nach fürs telefonieren weniger geeignet, es sei denn man kann Flats dazubuchen (WE oder die "Große"). In den Tarifdetails versteckt findet sich der Grund: 15 Cent Min; Taktung 60/60. Wenn schon Minutentaktung bei o2, dann wenigstens für 9 Cent/Min. mit Fonic.
    Von den Frei SMS abgesehen also völlig überteuert. Da die Bonus SMS nur einen Monat nach Aufladung verfügbar sind, relativiert sich deren Wert doch sehr. :flop:
    Nur meine bescheidene Meinung.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Ist für Vielsimser durchaus geignet. Zum Telefonieren nicht, weswegen der Traif auch nichts für mich ist. Der Sinn hinter der einmonatigen Gültigkeit ist natürlich der, die User zum regelmäßigen Aufladen zu animieren. So wie beim Comfort-Tarif von Vodafone.

  • witzig, das man diesmal gleich 2 simkarten bestellen kann. macht es ja den "übertreibern" erheblich leichter. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    witzig, das man diesmal gleich 2 simkarten bestellen kann. macht es ja den "übertreibern" erheblich leichter. :flop:

    Naja bei einem Euro Guthaben muss man da schon viel "übertreiben" damit sich das lohnt.

  • Übrigens hat O² hat die Internetseite mittlerweile per Passwort geschützt, ein Zugang zu den Infos und zur Bestellung ist also momentan nicht möglich. Na ja, sollte ja eigentlich ohnehin erst ab 02.06. funktionieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!