Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

  • Zu der Frage mit den SMS Boni`s habe ich folgendes, interessantes gefunden im Netz:


    Zitat


    Kunden, die sich innerhalb des Aktionszeitraums für eine Loop-Freikarte entscheiden, profitieren zeitlich unbegrenzt von folgendem Bonus-System: 150 Bonus-SMS gibt es bei jeder Aufladung zwischen 15 Euro und 19,99 Euro, 300 Bonus-SMS bei Aufladungen zwischen 20 und 29,99 Euro, und 500 Bonus-SMS bekommt man bei einer Aufladung ab 30 Euro. Die Boni können nur einmal monatlich vergeben werden, auch wenn man mehrfach im Monat auflädt.


    Quelle: http://www.call-magazin.de/han…n-und-frei-sms_23605.html



    Ich denke richtige Klarhrheit bringt da nur ein Anruf bei der Hotline - oder es selber ausprobieren mit 2 Aufladungen....


    Und nicht zu viele SMS an einen Empfänger schreiben.... ;) :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von sascha_sz
    wo gibt es denn zur zeit 5-6 euro pro karte bei ebay?mit glück bekommst du vieleicht 2 euro pro karte da ebay zur zeit richtig überschwemmt wird mit den karten


    Hallo


    könnte ich nicht sagen das man nur 2€ bekommt ich habe für meinen ersten drei Karten die verkauft wurde 5,05 und einmal 6,15 bekommen aber vielleicht liegt es auch nur an der Nummer weil die waren schon leicht zu merken.

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • sachtmal habe mir auch ne Kostenlose prepaid Bestellt und habe Heute am 28.07.08 mein guthaben aufgeladen...


    Kriege ich denn jetzt auch noch die 150 Bonus sms oder ging die Aktion nur so lange wie es auch die Kostenlosen karten gab?


    Wenn ich die habe wo kann ich die Bonus sms denn abrufen???

  • Hallo


    das dauert immer was man bekommt ne SMS von O2

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Danke. Aber ich suche nicht den SMS-Preis, wenn ich im Ausland eine SMS versenden möchte, sondern wenn ich von Deutschland aus eine SMS ins Ausland versenden möchte! Habe bisher nix auf der O2 Seite gefunden.


    ok, mein fehler, entschuldige. ich finde noch nicht mal in der aktuellen Tarifbroschüre die preise für sms ins ausland. typisch o2 :mad:


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    ok, mein fehler, entschuldige. ich finde noch nicht mal in der aktuellen Tarifbroschüre die preise für sms ins ausland. typisch o2 :mad:


    Tina<


    No problem. You're welcome ;)


    Ich habe jetzt mal eine Mail an O2 geschickt und nachgefragt, wie viel eine SMS ins Ausland kostet.

  • O2 hat heute auf meine Anfrage, bezüglich der Auslands-SMS Kosten geantwortet. Man zahlt pro SMS 0,19 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!