Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

  • Also ich habe am Montag oder Sonntag (21. o. 22.) an der Webmiles Freikartenaktion teilgenommen und habe so eben meine Simkarten bekommen. Das ging ja echt fix, und ich wollte schon dafür 15€ bezahlen um die neue Internet Prepaid flat zu benutzen.

  • Re: O2-LOOP S/M/L ohne Handy mit 6 Monaten Wochenend-Flat



    Kann jemand das Fettgedruckte bestätigen? Oder mir sagen wie ich es bei mir herausfinde?
    Steht im Kontocheck Loop S/M/L ohne Handy als Tarif? Heißt, wenn der Zusatz nicht dabei ist, dann gibt es den großen Bonus nicht!?

  • Also bei meiner Loop-Karte mit doppeltem Bonus steht unter Tarifoption im Online-Kontocheck 'o2 LOOP S/M/L doppelter Bonus' .

  • Habe soeben eine Karte mit 20Euro aufgeladen... Nur werden jetzt trotzdem alle SMS berechnet!! An was liegt es?

  • Muss man die Freikarten erst für UMTS freischalten oder funktionieren die automatisch im UNTS-Netz?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!