Kostenlose O2 Loop Karte

• Wer sich die Karte bestellt, sollte darauf achten, sie im ersten Monat aufzuladen - sonst verfällt sie nämlich. Danach geht es im gewohnten 6-Monats-Rhythmus weiter.

• Gilt die Aktion mit den "Auflad-SMS" immer? Soll heißen, wenn ich z.B. jetzt für 15€ auflade bekomme ich SMS geschenkt, wenn ich in drei Monaten auflade bekomme ich sie geschenkt usw.

Oder ist das nur einmalig?

• Ok, also ich werde wohl o2 fuer meine knapp 3 Wochen Dtl. Urlaub waehlen.

Jetzt aber noch ein paar Fragen, bevor ich mich entscheide.

Also da viele meiner Bekannten o2 (bzw. Tchibo) haben wuerde sich mir eigentlich die 3 Monats Flatrate anbieten, aber die ist wohl nicht kombinierbar mit den Bonus SMS.

Wenn ich nun die Freikarten Loop mit 30 Euro auflade, dann kriege ich 500 SMS zusaetzlich zu den 30 Euro (oder werden die 30 Euro fuer die SMS verbaucht und ergeben so 500 SMS)?

Kann jemand bestaetigen, dass sowohl SMS ins dt. Netz als auch SMS ins Ausland gleichviel kosten (19 Cent)? So habe ich es jedenfalls auf o2 gesehen, was mich aber irgendwie stutzig macht!

Nehme ich nun ein Loop Paket mit Handy dann kriege ich zwar nur 20 Euro Bonusguthaben, aber dafuer halt die WE Flat!

Also mir waere wichtig eine Flat zu haben, um meine Bekannten und Familie anrufen zu koennen, aber auch die 500 SMS (falls ich siew fuer 19 Cent/pro SMS ins Ausland verschicken kann) da ich irgendwie mit meiner Freundin kommunzieren moechte und Gespraeche nach Dubai leider zu teuer sind.

Was ratet ihr mir also? Beide oder gibt es eine bessere Loesung?

thanks

• Zitat

Was ratet ihr mir also? Beide oder gibt es eine bessere Loesung?

Lass dein Handy zu Hause, sei unerreichbar, und genieße deinen Urlaub! :D

• Da wuerde ich Entzugserscheinungen kriegen (sowohl nach meiner Freundin, als auch nach dem Handy/ und als Anmerkung hier, meine freundin kommt vor dem Handy :D ).

Nein, mal im Ernst, fuer Sie braeuchte ich die SMS, fuer meine Bekannten in Dtl. die Flat! Komme ich daran vorbei, beide Varianten zu holen?

Ich habe noch gesehen, dass es Xtra Nonstop oder so gibt, wo ich ab der 2. Minute kostenlos weitertelefoniere! Wie sieht es damit aus? Wird irgendwann die Leitung unterbrochen (so nach 20 oder 40 Minuten?), oder geht es wirklich lange kostenlos?

thanks

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Ich habe noch gesehen, dass es Xtra Nonstop oder so gibt, wo ich ab der 2. Minute kostenlos weitertelefoniere! Wie sieht es damit aus? Wird irgendwann die Leitung unterbrochen (so nach 20 oder 40 Minuten?), oder geht es wirklich lange kostenlos?

thanks

Moin,

T-Mob unterbricht i.d.R nach 1:59:00. Da biste bei Open End besser dran, die trennen i.d.R erst nach acht, bzw. nach 10 Std.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Wie Tina schrieb, wird nach einiger Zeit automatisch getrennt - das hat allerdings nichts mit der Tarifoption Xtra Nonstop oder dem Tarif CallYa OpenEnd bzw Open End Talk&SMS zu tun, sondern damit, daß Gespräche grundsätzlich nach zwei oder zehn Stunden getrennt werden, egal, mit welchem Tarf und unabhängig davon, ob es sich um ein eingehendes oder abgehendes Gespräch handelt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!