UMTS für 3-4 Monate benötigt, Aktionen bekannt?

  • Hallo Zusammen,


    da ich für 3-4 Monate abseits meines Heimatortes arbeite bräuchte ich eine günstige Lösung die schnell Kündbar ist.


    Spontan fällt mir nur Gesion S + 5GB an, aber es gab ja zwischendurch immer Aktionen aller 5GB für 12,50€ oder 3 Monate ohne GG usw..


    Also wenn jemand was weiss immer her damit ;-)


    Danke.

  • also genios - s plus das 5GB ist meiner meinung nach das idealste!! Vor allen dingen hast du mittlerweile in vielen teilen von D HSDPA!

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Wäre aber schon wichtig zu wissen, ob Du da, wo Du Dich dann aufhälst, auch entsprechenden Empfang des NBs hast.....
    Eventuell hilft da die Homepage des entsprechendes NBs weiter oder aber der Gang in den Shop....;)

  • ich denke Genion S mit Internet L für 21,25Euro online und nach 4 Monaten Kündigen ist das beste. Es gab immer wieder Aktionen von O2 mit Datenstick für 1 Euro und 15 Euro oder 20 Euro Internet L im O2 Data-tarif.
    Diese Angebote sind auch sehr günstig halt nur nicht für 3-4Monate, da hier 24 Monate MLVZ vorausgesetzt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Wäre aber schon wichtig zu wissen, ob Du da, wo Du Dich dann aufhälst, auch entsprechenden Empfang des NBs hast.....
    Eventuell hilft da die Homepage des entsprechendes NBs weiter oder aber der Gang in den Shop....;)


    Das hatte ich schon gecheckt, leider verraten einem die Abfragen von D1/O2 ja leider nicht ob es nur UMTS oder auch HSDPA ist, werd ich ausprobieren.


    Denke das ich dann auf den 5GB Tarif zurückgreifen werde, wobei D1/D2 als "Flat" schon cooler wären naja...


    Jetzt hab ich noch eine doofe Frage kann man sowohl das Internet Pack M und das Internet Pack L gleichzeitig buchen? woher eher nicht ;-) Fände es nur doof wenn ich auf das L Upgrade und dann wieder Downgrade und ich meine 50% auf das M nicht mehr habe...

  • Über Umwege:
    Über TT Händler web´n´walk Plus mit web´n´walk L abschließen in Verbindung mit N95 8GB.


    Das N95 verkaufen
    Den Vertrag kündigen
    Den Datentarif nach 6 Monaten auf Day Flat umstellen


    So zahlst du 24*9€ (216€), welche Du durch den Handyverkauf wieder reinkriegst. Für die 6 Monate zahlst du dann je 35€ (210€).


    Wenns ganz gut beim Handyverkauf läuft, kostet dich alles nichts :)

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!