Wo gibts gute/günstige Deutschland-Trikots?

• Na ja den Retro-Look muss man mögen zumal es scheinbar doch nicht die Dinger von Adidas sind.

Ich meinte eigentlich diese hier:
    http://www.real.de/wochenangeb…le__angebote_maxEntries=9

Soweit ich das noch im Hinterkopf habe gibt es aber derzeit bei allen real-Märkten mit Bekleidung bzw. Sportartikeln die verschiedensten Trikost und Shirts zwischen den beworbenen 13 und 30 €.

Vor 2 Jahren gab es die bereits angesprochenen Adidas T-Shirt Trikots (im Prinzip wie die richtigen Trikots nur eben aus Baumwolle) für den kleinen € und Qualitativ gab es da nichts zu meckern.

• Hallo,

hat jemand diese Ausführung vom "Deutschland-Trikot" (nur das Oberteil)

bereits im Handel gesehen und wo weiß wo es erhältlich ist?

Vielen Dank

JD

• Habe weiter oben einen Store genannt, der hat dieses T-shirt im Angebot.
    Preis = 24,95€

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Beim real gibt es imho derzeit Adidas T-Shirts in Trikotoptik für ca. 15 €.

Korrigiere:
    Es gibt sogar richtige Trikots für 13 € allerdings von 2006

Handelt es sich hier um ein Angebot, dass es in jedem Real gibt? Stand das in deren Flyer?

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus

Das ist aber auch kein "echtes" Trikot nehme ich an, oder? Die UVP von 24,99€ spricht nicht gerade dafür.

Was verstehst Du unter echt? Es ist kein Original-Addidas-Trikot (die kosten die bekannten 65 € UVP), es ist aber ein vom DFB lizenziertes Shirt aus Trikotstoff.
    Also schon ein "echtes" Trikot nur eben nicht das Original, alles klar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!