imode Preispromotion verlängert!

  • Hi Folks!


    Wie ich soeben von der Hotline erfahren habe wird der Aktionzeitraum für die imode Nutzung wieder verlängert, bis zum 31.07.2002:


    Für alle imode Nutzer gilt:
    -Alle imails kostenfrei, es fallen nur die GPRS-Kosten an (max. für 3 KB)


    -Es bleibt bei 1 cent für 10KB Datenübertragung


    Für Neu-imodler gilt zusätzlich:
    - 10 Content Abos für 2 Monate frei
    - 50 imails komplett frei


    Fröhliches imoden


    Gruß Ruhrpottgiraffe!

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

  • ...was zu erwarten war! ;)

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Hoffen wir, dass es jetzt jeden Monat verlängert wird...
    (So wie damals über Jahre hinweg bei keinem Netzbetreiber der Anschlusspreis berechnet wurde)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • I-Mail


    na da wollen wir mal die guten Nachrichten komplett machen.


    Ab 01.07. bis einschließlcih Ende September entfällt für die I-Mail die Event-Gebühr von 19 Cent.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Re: I-Mail


    Zitat

    Original geschrieben von mr2000

    Ab 01.07. bis einschließlcih Ende September entfällt für die I-Mail die Event-Gebühr von 19 Cent.


    Das hat die Hotline aber gerade dementiert! :rolleyes:

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • "Mein" Hotliner bei der 1010 weiß von gar nichts, im Gegenteil: er findet 1 Cent/kb sehr günstig, schließlich könnte es ja auch teurer sein. Auf die Antwort, es ginge auch billiger meinte er nur lapidarisch: ds wäre meine Meinung, viele Kunden finden die Tarife gut. Nur welche...? :confused:

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    (...) wäre meine Meinung, viele Kunden finden die Tarife gut. Nur welche...? :confused:


    Welche Kunden? Oder welche Tarife?


    Ich finde es jedenfalls ok, 0,1 Cent pro kB zu zahlen - immerhin ist das bedeutend billiger als WAP :) und mehr Spaß macht's auch :D


    Tomcat

    After all is said and done there's a lot more said than done.

  • Man soll ja nicht immer nur meckern. Deshalb hier mal eine positive Stimme...


    und zwar



    PRO 0,1 CENT/KB !!! :top:


    Der Preis ist super fair und kann sich mit recht günstig nennen. So gewinnt man I-mode-Kunden; denn zu dem Preis macht das Surfen Spaß! :)


    Gut, wollen wir E+ mal etwas entgegenkommen:
    0,2 oder 0,3 ct. wären m.E. auch noch o.k. Bei recht intensiver Nutzung würde man dann vielleicht auf ca. 25 € pro Monat kommen. Das ist aber auch absolut das Ende der Fahnenstange.


    Meine Meinung.


    MfGPaddy



  • 0,1 Cent/kb ist wirklich in Ordnung. Weil es sich trotzdem recht schnell summiert, sind so alle zufrieden. Mehr ist mir der Dienst aber wirklich nicht wert. 25€ im Monat würde ich für iMode niemals ausgeben.
    Dann nehme ich doch lieber das echte Internet.
    Für mich ist das Ende der Fahnenstange mit dem jetzigen Preis erreicht.


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Wenigstens ist die Verlängerung der Preisaktion endlich offiziell. Auf Teltarif ist eine Pressemitteilung von E+ zu lesen. *hoffdaße+weiterhinvernünftigbleibt*

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!