Hallo,
mich würde mal interessieren (Netzübergreifend), gibt es oder wird es in Zukunft, Prepaid Abrechnungen mit Einzelverbindungsnachweis geben?
Vielen Dank
JD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde mal interessieren (Netzübergreifend), gibt es oder wird es in Zukunft, Prepaid Abrechnungen mit Einzelverbindungsnachweis geben?
Vielen Dank
JD
Ja es gibt schon etliche z.B. Simyo, Blau, Penny, JaMobile etc etc etc....
Hallo,
und Danke für den Hinweis.
Wie steht es denn um Xtra T-Mobile (original) und Congstar?
Danke
JD
Nein beide keinen EVN.
Hallo,
habe ich mir fast gedacht, nur komisch das (T-Mobile) Penny einen anbietet.
Gruß
JD
Tja Simply macht es, T-Mobile nicht. Haben diese wohl nicht nötig ![]()
Hallo,
aber bei Penny gibt es wirklich einen EVN - das ist doch auch T-Mobile, oder hat sich da zwischenzeitlich was geändert?
Gruß
JD
Sie benutzten das T-Mobile Netz aber umgesetzt wird es ja von der Simply GmbH.
xtra und congstar sind ja mehr oder weniger direkt von T-Mobile und diese haben für den Kunden eben keinen EVN. Warum weshalb ka. Umsetzten könnten diese es sicher recht einfach aber vielleicht will man mehr Gründe für einen Vertrag liefern.
Hallo,
erinnert mich an den T-Mobile Max, ohne EVN über alle geführten (inkl. der in der Flat enthaltenen) Gespräche - wer will denn da wissen ob sich eine Flatrate überhaupt lohnt.
Gruß
JD
Bei T-Mobile gibt es schon einen EVN, aber nur auf gezielte Anforderung. Wird dann für die letzten 80 Tage per Post geschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!