Wie am günstigsten von Wien nach Salzburg

• Hallo,

eine Frage an die Österreicher, oder die die sich dort auskennen. Wie kommt man am günstigsten von Wien nach Salzburg.
    Die ÖBB kostet etwas über 40 EUR, gehts billiger?

Grüße,
    Sebastian

• Zu Fuss oder per Anhalter ist sicher günstiger... ;)

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Die Frage zielte eher in die Richtung:

- Kann ich irgendwelche Rabatte bei der Bahn nutzen (Aktionen, Ländertickets...)?
    - Gibt es möglicherweise günstigere Verkehrsmittel (z.B. Fernbusse)?

Grüße,
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, eventuell mit nem Trucker mitfahren und ihm dafür 20,- geben? :D

Klar, er soll mal schön Bein in einem Kleid zeigen und sich dann von einem Trucker abschleppen lassen. ;)

Car-Sharing eventuell.

• Während der EM: Einfach eine Eintrittskarte für sein Spiel kaufen: Am Spieltag hast Du freie Fahrt in Österreich und der Schweiz.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    na ob das billiger ist als 40 Euro?

Nach dem Spiel am Stadion warten, irgendeiner wird sich sicherlich finden, der die Karte hergibt...

Ansonsten zu Fuss, Anhalter.... oder... Mitfahrzentrale, ist sicherlich günstig.

PS: Laut Bahn.de kostet ne Fahrt keine 35 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    PS: Laut Bahn.de kostet ne Fahrt keine 35 EUR

Sondern wieviel?

Wenn ich die Strecke bei Bahn.de eingebe, bekomme ich keinen Preis angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Nach dem Spiel am Stadion warten, irgendeiner wird sich sicherlich finden, der die Karte hergibt...

Das halte ich für ein Gerücht. Bei der WM gingen die Eintrittskarten auch nach dem Spiel noch für nen Zehner über den Tisch ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!