Das ist doch schwach von o2! Ich, der schon x-Jahre Kunde bin kann durch eine Verlängerung nicht in den Genuß kommen, aber jemand der das Netz wechselt kann es! ![]()
Danke für die schnelle Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch schwach von o2! Ich, der schon x-Jahre Kunde bin kann durch eine Verlängerung nicht in den Genuß kommen, aber jemand der das Netz wechselt kann es! ![]()
Danke für die schnelle Antwort!
Also mir gegenüber hat die Hotline letzte Woche bestätigt, daß es mit einer Vertragsverlängerung möglich ist, in die Studententarife zu wechseln. Allerdings nur unter der Bedingung, daß man eine Berechtiung vorlegen kann und die neuen Tarife akzeptiert.
Ich hab das mal für mich durchgerechnet und bin zu dem Schluß gekommen, daß es zumindest bei mir nix bringt, weil das, was ich in der Grundgebühr spare, zahle ich in den neuen Tarifen wieder drauf.
Azubis - auch Rabatt??
Gibts den Rabatt auch für AZUBIS!?!?
Na klar.
Ich glaube, das hatten wir ein paar Beiträge weiter vorne schonmal.
Es gibt Rabatt für
-Wehr und Zivildienstleistende
-Azubis
-Studenten & Schüler
-und ein Haufen andere Leute wie z.Bsp. Mitglieder im BSW Club etc.
Sebbi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sebbi
Na klar.
Ich glaube, das hatten wir ein paar Beiträge weiter vorne schonmal.
Es gibt Rabatt für
-Wehr und Zivildienstleistende
-Azubis
-Studenten & Schüler
-und ein Haufen andere Leute wie z.Bsp. Mitglieder im BSW Club etc.
Sebbi
Ja aber eben sagte mir die Dame an der o2-Hotline, dass dieses Angebot NICHT für AZUBIS gelte!
Hier ist irgendwie ne totale Verwirrung!
ZitatOriginal geschrieben von eike7
Ja aber eben sagte mir die Dame an der o2-Hotline, dass dieses Angebot NICHT für AZUBIS gelte!
Ganz einfach, als AZUBI bist du auch Schüler oder? hast eien Schülerausweis? Ja! Also wo ist das Problem? Einfach in den o2 laden und fertig!
Mfg
als Azubi ist man doch kein Schüler mehr und hat auch keinen Schülerausweis?! Da müsste ich mich schon arg täuschen, wenn das anders wäre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
als Azubi ist man doch kein Schüler mehr und hat auch keinen Schülerausweis?! Da müsste ich mich schon arg täuschen, wenn das anders wäre
Doch in NRW, wo ich herkomme ...
Bekommst du als Berufsschüler einen Schülerausweis der Berufsschule. Den brauchst du auch für den Nachweis für die Fahrkarte im ÖPNV.
Mfg
Ist es möglich den Vertrag jetzt abzuschließen und das subventionierte Handy erst später zu bekommen.
Ich Frage weil ich gerne diesen Vertrag(o2 Student Starter) hätte und dazu ein Siemens sx1,SE t610 oder Motorola V600
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!