Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Wie kann man da entäuscht sein? Das ist doch alles schon ewig bekannt, was hast du denn erwartet?


    Ja schon ich hab mir die einfach nen bißchen anders vorgestellt im ganzen.
    Und nur von lesen hat man ja nichts, muss man am besten selber testen, was ich ja getan habe ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Sturgis
    Allerdings stellen sich mir einige Fragen, die ich noch nicht richtig klären konnte, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...


    1. Kann man irgendwie die ersten "festgebrannten" Anwendungen im TF3D "Programme" Tab ändern? Ich würde diese festeingestellten Anwendungs-Links gerne durch eigene ersetzen. Durch das Aufspielen von alternativen ROMs geht das sicher, aber geht das auch beim original ROM, vielleicht durch Registry-Änderungen?


    OK, die erste Frage hat sich mittlerweile geklärt. Dies geht mit entsprechender Registry-Änderung. Sehr gut! :top:


    Bleiben dann noch die Fragen zu GPS ein und aus, sowie die Frage nach der Schriftgrößenänderung für das Java-Programm "DBRailNavigator".
    Kann da jemand helfen?

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • GPS schaltet sich automatisch bei entsprechenden Anwendungen wie z.B. TomTom ein und aus.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    GPS schaltet sich automatisch bei entsprechenden Anwendungen wie z.B. TomTom ein und aus.


    OK, danke. Ich hatte das schon vermutet, war mir da aber überhaupt nicht sicher, ob das Ausschalten wirklich auch automatisch geht.


    Vielen Dank für die Info! :top:

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • bin teilweise echt erschrocken was ich hier für Bugs lese...mein Diamond kommt am Dienstag und überlege echt es gleich wieder zurückzuschicken....


    mal einige kurze Fragen mit der bitte um kurze Antwort.


    1.) funktioniert wirklich kein SMS Ton??


    2.) kann man bedenkenlos das neue rom von dem hier gesprochen wird flashen?? bekommt man falls man es braucht auch wieder das originale aus dem Netz?


    3.) Was versteht man unter dem ROM? Stellt es genau solche Bugs ab, oder ändert es nur was an der performance??


    4.) Was kann man von HTC in naher Zukunft erwarten? Stellen die jedem Nutzer kostenfrei ein Update zur verfügung?


    5.) und vor allem, kann jeder solch ein Update, das die Bugs abstellt, durchführen??


    6.) kann man wirklich nicht dauerhaft nur gsm wählen??? Habe nur ein Standartvertrag und umts ist ja teuer.



    Ihr seht, das wird mein 1. Smartphone und ich habe gewisse bedenken... ;)
    zurecht?? Ich meine jeder hatte mal sein 1. mal :D

  • hab meinen nun auch. Läuft sowas von genial...
    umts bzw. Hsdpa kostet nicht extra das ist nur ein netzstandard

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    hab meinen nun auch. Läuft sowas von genial...
    umts bzw. Hsdpa kostet nicht extra das ist nur ein netzstandard



    Hast du das originale Rom oder eins aus dem Netz drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von handy2004
    ja gut aber was hab ich für einen nutzen von umts??


    brauch doch nur unnötig strom?!


    UMTS ist nur zur schnelleren Datenübertragung. Beim reinen telefonieren bringt es Dir nichts und ja, es braucht viel mehr Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!