C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Ja dafür ist LG nicht gerade bekannt dafür im Handy Bereich brauchbare Dinge zu liefern. Erinnere an der Stelle gerne an das mit großen Worten angepriesene Viewty als "das Kamerahandy", und was war nachher? Absolut miserabelste Qualität der Fotos.

Handy: N82 titanium warm

• Xonio hat jetzt seinen Testbericht zum C905 online gestellt --> Klick

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Habe hier eine Liste mit Bildern in verschiedenen Umgebungsbedingungen erstellt:

http://www.se-community.com/news.php?news_id=147&s=14&start=

Interessante Fotos, wobei ich die Fotos mit dem Blitz sehr schlecht finde. Stellenweise zu hell, starkes Rauschen.
    Als Vergleich hole ich dabei die Foto Qualität meines N82 bei Fotos mit Blitz ran.
    Oder wie empfindet ihr die Qualität der Fotos mit Blitz?

Skyliner
    Danke für den Link zum Test, allerdings wäre ich mit dem Test von Xonio vorsichtig. Die hatten auch das K850i als das beste Kamerahandy überhaupt bezeichnet und sind nicht wirklich objektiv auf die deutlichen Schwächen eingegangen sondern haben sie einfach nicht erwähnt.

Handy: N82 titanium warm

• ich wollte jetzt keinen neuen thread eröffnen, aber ich lese bei den verschiedenen Tests zum C905 immer "spez./personalisierter Rufton". Handelt es sich jetzt nur um den Klingelton oder auch um personalisierte SMS Töne? Und ich vermute man kann auch bei den neueren Modellen von SE kein Kennwort für den SMS-Eingang hinzufügen oder? Oder gibt es bereits Modelle mit solchen Funktionen?

Gruß Cenko

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Hier gibt's ein paar Bilder die ich mit der finalen Firmware gemacht habe:

http://www.se-community.com/news.php?news_id=147&s=14&start=

CHeers,
    Rog.

Wie ist die Bildqualität bei Motiven, die sich langsam bzw. schnell bewegen? Schlieren? Unschärfe?

Das Samsung i8510 z.B. liefert eine hervorragende Bildqualität ab aber sobald sich das Motiv bewegt(z.B. spielende Kinder), ist es fast unmöglich ein scharfes und korrekt belichtetes Bild zu schiessen. Dieses Problem haben meiner Erfahrung nach fast alle Handykameras.

Arizona Ice Tea? Die Bilder wurden in den Staaten gemacht? ;)
    Ich mag vor allem die Diet Lemon Variante sehr. :)

Zur Bildqualität(bei gutem Licht): ich bin ein wenig enttäuscht, die Bilder zeigen in der Vergrösserung eine gewisse Unschärfe und Artefakte, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. :(

• Laut meinen beiden GH wurde die Auslieferung auf Dezember verschoben. :confused:
    Was soll das denn?

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Gibt es denn schon Neuigkeiten? t-mobile hat es noch nicht im Programm, Auslieferung scheint jetzt laut Großhändler aber ab Freitag zu sein - zumindest was ich in anderen Foren gelesen habe. Das Sternchen auf der SE// Seite ist immer noch da, mal sehen wanns verschwindet :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!