C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• hallo Leute habe heute ein C905 in Betrieb genommen, soweit alles super. Habe über PC-Suite einen Sync gemacht auch top, leider und nur das ist irgendwie schief gelaufen, fehlen mit die Lesezeichen aus meintem Internet Explorer. Wo sind diese hin, lt. PC-Suite wurden diese übertragen kann diese aber über keinen Browser im C905 finden :confused:

sorry gerade noch eine Frage aufgetaucht, wie kann ich bei einem freien Gerät den linken und rechten Softkey neu belegen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ok danke für die Antwort, nächste kurze Frage ich kann über die oberen linken Menuepunkt und den mittleren Menuepunkt oben ins Intnet, sind das nun beides die glleichen Browser (Netfronnt) oder sind das unterschiedliche Browser? Komischerweise kommt beim linken Menuepunkt die Startseite von E-plus und in der mitte beim öffnen O2. Der Browser allgemein gefällt mir nicht wirklich, ziemlich lahm und die Darstellung meiner Meinung nach kein Vergleich zu den S60 Browsern von Nokia, ist hier der Opera mini zu emfpehlen, oder gibt es einen guten anderen Browser der mein C905 ähnlich S60 tauglich macht? Ansonsten top Teil :top:

noch eine Frage gibt es eine Möglichkeit mit dem C905 PDF´s zu öffnen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Kann einer was zum Akku sagen?

Der ist in einem kleinen Folienbeutel Bestandteil des Lieferumfangs .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    :-)
    ich meint wie lange hält der Akku?

Ach so ;-))

Bei meinem 905 hält er bei mäßiger Nutzung ca. 4 Tage . Ca. 1 Stunde Telefonie am Tag, keine MP3, kein Radio.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Die Software an sich ist imho kostenlos, aber Karten kosten im Abo für eine bestimmte Zeit Geld.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!