Geschichten zum Freitag den 13.

• Ich weiß auch nicht, für viele ist es Einbildung aber für mich harte Realität. An diesem Tag passiert mir grundsätzlich was schlechtes. Heute Morgen z.B. ich will mein Laptop anmachen und höre aus der Gegend der Festplatte ein lautes Klacken. Alles klar Festplatte im Arsch! Aber der Laptop wurde seit gestern Nachmittag, wo er noch funktioniert hat, nicht mehr bewegt. Er stand mutterseelen alleine im Büro. Und jetzt ist wohl alles weg; Fotos, Email, Dokumente... Hätte besser liegen bleiben sollen.

Was ist euch schon alles passiert?

• als ich glaube nicht an den Freitag den 13.
    Ist ein Tag wie jeder andere finde ich.

Aber ich finds interesannt hier Geschichten zu lesen :cool:

Made in Bavaria

• Wissenschaftlich "belegt" ist da ja auch nichts, ist eben Aberglaube nur das Geschichten an diesem Tag entsprechend aufgebauscht werden.

Ansonten kann man sich da auch selbst gut verrückt machen:
    http://www.szon.de/lokales/bad…saulgau/200806130246.html

Selber habe ich daher auch keine wirklich Geschichte die man hier verbreiten könnte, das erste aber an woran ich immer denken muss ist dieser "nette" Herr:

• Also ich sag euch da ist voll was dran, mit dem Freitag dem 13.! Ich habe auch das Ungeheuer Ehefrau genannt an einem Freitag den 13ten geheiratet!:-)
    Seit dem hält der Freitag der 13te 365 Tage im Jahr an, von daher kann mich nicht mehr viel schocken. :D

• Ich glaube auch nicht an den Freitag den 13. als Unglückstag, aber es ist immer wieder lustig wie sich die Leute verrückt machen :D . Unter anderem glaube ich nicht das an so einem Tag wie heute irgendwo Abiklausuren geschrieben werden, sonst kommt da noch der Abiturient noch auf die Idee die Schule zu verklagen deswegen.
    Und wenn heute doch irgendetwas schief laufen sollte, so liegt das nicht an Freitag den 13, sondern an dem gestrigen Spiel der deutschen Nationalmannschaft :D:D:D .

• 13 Fr ist immer mein Glückstag! Wirklich!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich glaub nicht dran, abe heute morgen hat mein rechter Frontscheinwerfer den Geist aufgegeben...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Unglückstag :eek: Käse, wenn man da geboren wurde :D:D:D:D

Ja siehste... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!