OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Für alle zweifler: Habe heute die Hinstrecke meines 220 EUR Fluges nach NY erfolgreich absolviert!


    Grüße aus dem Big Apple,
    Flatty

  • Hat schon jemand einen über LAN gebuchten Flug gemacht?
    Ging es ohne Probleme?


    Wir fliegen am 02.11 nach Florida und irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl das ich nachzahlen muss.


    Grüße
    tom

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Für alle zweifler: Habe heute die Hinstrecke meines 220 EUR Fluges nach NY erfolgreich absolviert!


    Grüße aus dem Big Apple,
    Flatty


    über LAN gebucht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    über LAN gebucht ?


    Wahrscheinlich meint er Capital City in den USA. LAN ist der entsprechende Airport-Code.

  • Äh?


    Hier geht es um LAN = Chilenische Fluggesellschaft.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Äh?


    Hier geht es um LAN = Chilenische Fluggesellschaft.


    Genau, und den ticket fee trick, also nach dem eigentlichem Flug noch ein Chile Internen um den Preis zu drücken.

  • Das funktioniert schon lange nicht mehr.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das funktioniert schon lange nicht mehr.....


    Ist mir bekannt. Ich wollte nur wissen ob schon jemand der damals mit dem Trick gebucht hat bereits die Reise erfolgreich angetreten ist :)

  • Jaaaaaaa.....ich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!