OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Zitat

    Original geschrieben von impala
    Hmm...bei mir sind die meisten für mich interessanten Ziele nicht mehr auswählbar (grau).


    Siehe mein erster Post: Geht nur über MULTI-CITY. Und über die USA-Version von LAN.com, NICHT über die Deutschland-Version!


    Zitat

    Fehlermeldung a la 'While we were attempting to process your transaction, certain changes were involuntarily made to the travel information. As a result, the operation could not be finalized. Please try the operation again at LAN.com. '


    Die Fehlermeldung kommt z.B., wenn man versucht mit Kindern oder Babies zu buchen. Abhilfe: Kinder als Erwachsene einbuchen.


    Viele Grüße - Dirk

  • Diese Fehlermeldung kommt bei mir auch bei jede Menge anderer Flüge. Auch bei "völlig normalen" Flüge wie z.B. mit LAN von FRA nach MAD (die haben da auch regulär nette Preise).

  • es sollen aber auch schon einigen flüge auf der deutschen seite gelungen sein, z.b. nach deutschlands südlichstes bundesland für um die 30 euro.

  • es wird


    so langsam fuchsen wir uns rein :)


    nur ein problem noch, wenn ein flug sehr früh startet und spät ankommt, passen die anschlußflüge nicht mehr, und eine option wie z.b. spätere gibt es nicht ...

  • dann einfach eine Nacht im Hotel verbringen und am nächsten Tag weiterfliegen.
    Bei den Preisen lohnt sich das immer noch....

  • dachten ..


    ...wir auch schon...


    aber es muß doch möglich sein, spätere anzeigen zu lassen, die meisten sind ja morgens ...

  • hey leute,


    die preise klingen echt super, gibt es denn schon berichte, dass wirklich jemand zu dem Preis geflogen ist.


    ich habe von Lan.com noch nie was gehört und bevor ich mein Geld irgendwo hinüberweise... blabla.. ihr wisst was ich meine!?

  • Bei mir ist das Problem auf dem Rückweg in London.
    Ich spare jetzt ca. 350 Euro gegenüber dem normalen Preis.
    Entweder ich hole mir ein Lufthansa Oneway Ticket für 59 Euro oder ich verbringe die Nacht in nem Flughafen Hotel in Heathrow.

  • Zitat

    Original geschrieben von n0rm
    ich habe von Lan.com noch nie was gehört und bevor ich mein Geld irgendwo hinüberweise... blabla.. ihr wisst was ich meine!?


    LAN Airlines = eine der größten Airlines Südamerikas und Mitglieder der oneworld Allianz, somit Zugriff auf Netzwerke von British Airways, American Airlines etc.


    Da würd ich mir mal keine Sorgen machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ahnunglos
    es sollen aber auch schon einigen flüge auf der deutschen seite gelungen sein, z.b. nach deutschlands südlichstes bundesland für um die 30 euro.


    Ich probiere die ganze zeit im Zeitraum vom Nov.08-Apr.09 aus Stuttgart.
    Und bei mir kommt da gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!