OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • neues problem:


    wenn schon so günstig hinkommen, wo bekommt man günstige hotels, gerade in der USA (LA, NYC) ?
    die fressen ja das gesparte glatt wieder auf :(


    Hilfe!


    PS: nur die üblichen Maschinen :D

  • Ich zahle nichts fürs Hotel ich mache wieder couchsurfing in NYC. Schon 4x gemacht und nie Probleme und Billiger geht es kaum außer unter der Brücke oder im Central Park schlafen

  • andy_rufo:


    Für ´09 funktioniert das Angebot nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hmm, ich würde gerne irgendwann zwischen 1. und 14. September nach Amerika fliegen (bevorzugt New York oder Miami), ab München oder Frankfurt, aber ich probiere jetzt schon ewig rum und kann einfach nichts zu den besagten Preisen finden, kann mir vllt irgendwer noch einen Tipp geben, was mache ich falsch?!
    Als Alternative wäre nur London auch okay, aber da finde ich auch nichts günstiges...

  • kleines missverständnis, sorry, ich wollte nicht für zwei wochen, sondern in dem zeitraum für ein paar tage^^...aber so für 4 tage hab ich nichts gefunden...sehr interessant wäre es auch gewesen, von fra nach london zu fliegen, dort zwei tage zu bleiben und dann für 2-4 tage nach new york, aber auch das hab ich durchprobiert und nichts gutes gefunden...nja, die nacht ist noch lange...aber trotzdem vielen dank :top:

  • Fare Rules: Min. ein Wochenende oder 7 Tage Aufenthalt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!