OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • HAtte gestern einen Flug nach NEW YORK ( NEWARK) für nur 250€ gefunden.
    HEute aber zeigt der Server nur noch Flüge nach JFK an. Kann man das irgendwo ändern?

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    HAtte gestern einen Flug nach NEW YORK ( NEWARK) für nur 250€ gefunden.
    HEute aber zeigt der Server nur noch Flüge nach JFK an. Kann man das irgendwo ändern?


    Nein.


    Shiwa116: Online können bei LAN.com derzeit weder Kinder noch Kleinkinder gebucht werden - es geht schlicht nicht. Die einzige Lösung ist, das Kleinkind als Erwachsenen zu buchen.


    Wenn das nicht gewünscht ist, wirst Du wohl oder übel woanders buchen müssen.


    Viele Grüße - Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    HAtte gestern einen Flug nach NEW YORK ( NEWARK) für nur 250€ gefunden.
    HEute aber zeigt der Server nur noch Flüge nach JFK an. Kann man das irgendwo ändern?


    Evtl. funktioniert es wenn du auf der Seite mit der Flugübersicht in der Adresszeile hinter "to_city1=" und "from_city2=" das NYC (= alle NewYorker Flughäfen) durch EWR (Newark) ersetzt und die Seite neu lädst.
    So lassen sich dort auch in der Liste nicht aufgeführte Ablflughäfen in Deutschland auswählen (dann logischerweise das Kürzel hinter "from_city1=" und "to_city2=" ändern.
    Ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde.

  • Reiserücktrittkostenversicherung wirksam?


    Hallo!
    Ich überlege einen Flug nach NYC zu buchen, allerdings erst für Dezember. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man über Lan.com keine Erstattung, sollte man den Flug nicht antreten können.
    Macht es Sinn, eine Reiserücktrittkostenversicherung separat abzuschliessen für den Fall der Fälle? Oder geht das nur mit einer komplett gebuchten Reise?


    Habe bisher noch nicht bei Lan.com gebucht, Reiserücktrittskostenversicherungen habe ich bisher nur im Reisebüro in Verbindung mit einer Urlaubsreise gebucht.


    Was sagen die Profis dazu :) ?


    Gruß!

  • kostenlos: Auch eine Reisekostenrücktrittsversicherung springt nur dann ein, wenn es gute Gründe für Deinen Rücktritt gibt - schau Dir mal die Bedingungen einer Versicherung an.
    Nur "hab doch keinen Bock" hilft da auch nicht weiter. Wer diese Flexibilität will muss dafür zahlen - in Form von Full Flex Tickets, und bei denen macht der YQ-Zuschlag den Kohl auch nicht mehr fett. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
      kostenlos: Auch eine Reisekostenrücktrittsversicherung springt nur dann ein, wenn es gute Gründe für Deinen Rücktritt gibt - schau Dir mal die Bedingungen einer Versicherung an.
    Nur "hab doch keinen Bock" hilft da auch nicht weiter. Wer diese Flexibilität will muss dafür zahlen - in Form von Full Flex Tickets, und bei denen macht der YQ-Zuschlag den Kohl auch nicht mehr fett. ;)



    Ich meine natürlich auch nur triftige Gründe, z.B. aus gesundheitlichen Gründen etc. Kein Bock dürfte kaum passieren! :D
    Gibt es evtl. eine Leistungsübersicht von verschiedenen Reiserücktrittsversicherungen?

  • djmaxim


    Ich habe mir vorerst über expedia das Howard Johnson in Newark reserviert (€357 für eine Woche im Dez.), da ich dort auch lande und abfliege.
    Die Bewertungen lesen sich zwar teilweise etwas schlecht, aber die Anbindung an Manhattan ist wohl doch ganz passabel. Und sollte das kostenlose WLAN tatsächlich funktionieren, dann wäre ich zufrieden. :)

  • Dezember


    Im Dezember wollen wir auch :)
    sind aber sehr unsicher, was die Wahl angeht ...


    aber auf den preis komme ich auch nicht, min 450,- ....

  • Re: Dezember


    Zitat

    Original geschrieben von djmaxim
    Im Dezember wollen wir auch :)
    sind aber sehr unsicher, was die Wahl angeht ...


    Wahl des Abreisetermins oder der Dauer? Ich schätze mal, je näher man an Weihnachten ran kommt, desto schwieriger wird's mit den Hotels. Werden im Dezember wahrscheinlich eh schon "etwas" teurer sein. Man(n) hat's schon schwer, wenn die Freundin im Dezember Geburtstag hat :p


    Gruß!

  • Re: Re: Dezember


    Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Wahl des Abreisetermins oder der Dauer? Ich schätze mal, je näher man an Weihnachten ran kommt, desto schwieriger wird's mit den Hotels. Werden im Dezember wahrscheinlich eh schon "etwas" teurer sein. Man(n) hat's schon schwer, wenn die Freundin im Dezember Geburtstag hat :p


    Gruß!


    Ich find die Dezember-Preise fair, wir zahlen knapp 1000$ für vier Übernachtungen im Marriott WFC 19.-23.12. Da kann man doch echt nicht meckern :D Vor allem bei den Flugpreisen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!