OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Eine meiner Buchungen (von Dienstag)wurde mir auf Nachfrage als "nicht geklappt" bestätigt. Na toll.

Neu gebucht, nun warte ich mal ab.

• Hallo,
    ich habe mir alles genau durchgelesen, aber komme immer nru auf Preise von 1300€ für die Strecke Düsseldorf - Miami über London.

Was genau muss ich da anders machen damit ich auch extrem günstige Konditionen kriege?

Zeitraum soll frühestens 26. September bis spätestens 13. Oktober sein, also in der Zeit dazwischen so 12 Tage ungefähr.

• Da sind Herbstferien...da ist vieles schon ausgebucht. Das beste, was ich vor ca. einer Stunde für einen Bekannten gefunden habe, war DUS-LON-MIA für 480€ mit BA.

Viele Grüße - Dirk

• flatty:

Die Mail bedeutet aber, das die Zahlung nicht eingegangen ist, bevor das System die Buchung gelöscht hat.

Wahlweise hat das "online belasten" der KK nicht funktioniert.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Was genau muss ich da anders machen damit ich auch extrem günstige Konditionen kriege?

:confused: Ähm einfach mal lesen ... steht ca. auf jeder 2ten Seite :D

Friday 26 september 2008 10:50 Dusseldorf (DUS) 11:20 London (LHR) BA937
    Economy-S 1P
    13:40 London (LHR) 17:45 Miami (MIA) BA209
    Economy-Q 2P
    To
    Wednesday 08 october 2008 17:20 Miami (MIA) 06:35 (Thursday) London (LHR) BA206
    Economy-Q 2P
    Thursday 09 october 2008 09:40 London (LHR) 12:05 Dusseldorf (DUS) BA938
    Economy-S 1P

Passenger Adult num 1 178.00 104.67 282.67
    Discount 3% LAN.com USA -5.34 0.00 -5.34
    Total 172.66 104.67 € 277.33

das is mal günstig für Miami :eek:

• Ich habe nun erneut gebucht und HEUTE schon die Bestätigung per Mail erhalten. Klappte also nun problemlos.

• danke, hab das mit miami jetzt auch rausgefunden ist ja echt eine supersache. und die können das nicht irgendwie wegen falscher konditionen kündigen?

• S. weiter oben im Thread.
    kurze Zusammenfassung:

Nach deutschem Recht:
    - könnte man an eine Irrtumsanfechtung denken
    - könnte man auch noch nachträglich unter gewissen Umständen Treibstoffzuschläge verlangen

wenn man aber die 3% Rabatt über die US-Seite in Anspruch genommen hat, dann wird es aufgrund des dann nicht mehr einfach so anwendbaren deutschen Rechts nochmal komplizierter.

Kurzform: KANN passieren, ist aber bisher wohl in keinem Fall geschehen, dass jemandem der Flug gestrichen wurde.

• Sagt mal hat jemand von euch über BA gebucht und online sich mal auf der ba.com seite eingeloggt. Da wird ein Name eines passagiers falsch geschrieben bzw. der hintere Teil des Vornamens nach vorne getan. liest sich dann doof. Darf der Name nicht zu lang sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!