kleinstes notebook der welt!

  • wow, sage ich da nur, das ding ist ja fast so klein wie ein Ipaq:D


    starke Sache.


    DAnke für die Bilder:top:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Tobbi


    beim u1 hast du auch ´ne ganz normale auflösung von 1024*768. und da der rechner insgesamt ziemlich gut von den bauteilen her aufeinander abgestimmt ist, ist die performance unerwarteterweise richtig fantastisch


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kakadu
    Tobbi


    beim u1 hast du auch ´ne ganz normale auflösung von 1024*768. und da der rechner insgesamt ziemlich gut von den bauteilen her aufeinander abgestimmt ist, ist die performance unerwarteterweise richtig fantastisch


    :top:


    musste ich eben, als ich das datenblatt mal genauer studiert habe auch feststellen - 800mhz in so einer zigarettenschachtel, echt unglaublich! ;)
    aber "arbeiten" oder gar surfen auf so einem knirps, ich weiß nicht recht :rolleyes:

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • hui 3 cm sind aber Dick. Da gelobe ich mir doch die 1,4 cm meines sharps. Das Display wäre mir auch zu klein aber trotzdem nettes Teil!!

  • Tobbi


    Du kannst nicht einfach auf die MHZ achten, der crueso prozessor ist mit seinen 800MHZ nicht schneller als ein PIII 500, dafür brcaucht er aber viel weniger strom.

    life's too short, skip the manual

  • Hi!
    Geiles Teil, aber an deiner stelle würde ich den Windows XP code noch wegeditieren! Ich glaube nämlich nicht das du willst das wer anders damit surft!

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Ich habe mir einen Nachfolger des U1 - den U3 - besorgt. Unglaublich das Gerät. Es ist nur ganz wenig breiter als eine CD-Hülle und genauso hoch.
    Hat jemand eine Idee wo ich eine "Öffnungsanleitung" finde? Ich würde gerne die HD wechseln.



    EDIT: Ich habe jetzt selbst einen Link gefunden. Falls den jemand nützlich findet: klick:

    chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

  • Mich würde auch das U3 interessieren.
    Wo kann man denn das Teil kaufen?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!