Prepaid frage

• Vielleicht solltest Du einach erwähnen, dass Maxxim von Drillisch ist und jeder sich selbst ein Bild von dieser Firma und ihren Geschäftsgebaren machen sollte.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Laß dich von diesen Blablabla nicht beeindrucken, hat kaum was mit der Realität zu tun.

Wenn einzelne Personen aufgrund der Tatsache, das maXXim zu Simply/Drillisch gehört sowie aufgrund der mit diesem Unternehmen gemachten Erfahrungen entsprechende Bedenken gegenüber maXXim haben und diese Bedenken sachlich darlegen, ist es meiner Meinung nach Blablabla, diese Bedenken einfach ins Lächerliche zu ziehen.

Deine zahlreichen "maXXim Promotion Beiträge" sind wirklich sehr auffällig und provozieren geradezu eine intensive Diskussion über maXXim, Simply und Drillisch.

Andy :)

• Re: Prepaid frage

Zitat

Original geschrieben von bladebhv
    ...GPRS Verbindung gestört sind und ich indoor schlechten umts empfang habe. Manchmal dauert es auch etwas lange bis sich eine Verbindung aufbaut.
    Nun bin ich am überlegen ins D-Netz zu wechseln.

Unabhängig von der oben diskutierten Rufnummern-Mitnahme muss erwähnt werden, daß
    die Datentarife in den D-Netzen unverschämt teuer sind.

Du musst also wählen zwischen:

geht manchmal schlecht - und - muss deutlich mehr bezahlen.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Zitat

Original geschrieben von .me
    Unabhängig von der oben diskutierten Rufnummern-Mitnahme muss erwähnt werden, daß die Datentarife in den D-Netzen unverschämt teuer sind...

Bei ALDI, simyo, Solomo & Co 24 ct/MB, bei BILDmobil 35 ct/MB, bei congstar, maXXim 49 ct/MB.

• Re: Re: Re: Prepaid frage

Du mußt halt auch zur Kenntnis nehmen, das die AGB von Maxxim nicht identisch sind, mit denen von anderen ANbietern die auch zu Drillisch gehören. Neagativ aufgefallen ist Maxxim bisher nicht. "Lidl" und "Kaufland" gehören auch zum gleichen Konzern, nämlich der Schwarzgruppe, während Lidl schon in den Schlagzeilen war, ist dies bei Kaufland nicht der Fall, obwohl beide zum gleichen Konzern gehören. Da kann man nicht einfach sagen, alles was zu Drillisch gehört, ist das selbe.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

... Maxxim ... Drillisch ...

Du bist ein hoffnungsloser Fall :-(

Zitat

Original geschrieben von .me
    Unabhängig von der oben diskutierten Rufnummern-Mitnahme muss erwähnt werden, daß
    die Datentarife in den D-Netzen unverschämt teuer sind.

Du musst also wählen zwischen:

geht manchmal schlecht - und - muss deutlich mehr bezahlen.

So einfach ist es nicht. Man kann den Datenpreis nicht ausschließlich nach dem Netz beurteilen. Es gibt sicher teuere Datenpreise in den D-Netzen wie z.B. bei "Xtra" und "Callya" mit bis zu 19 Euro pro mb. Bei "Bildmobile" kostet ein MB 35 cent, bei "Congstar" und "Maxxim" 49 cent. Diese Anbieter funken auch in den D-Netzen, haben aber schon einen günstigeren Datenpreis.

• Ich kann aber auch auf Anhieb 2 Orte in Dortmund nennen, wo der UMTS Empfang mit T-Mobile nicht vorhanen ist, bei den anderen 3 aber TOP.

In sofern muss T-Mobile nicht unbedingt besser sein als Simyo. BildMOBILE auch nicht. Erstmal testen vor dem Welchseln und gucken ob man bei den anderen besser aufgehoben ist. Die Großen Datenmengen, so das man auch wenig ausgelastetes und schnelles UMTS oder gar HSDPA angewiesen ist, läd eh keiner freiwillig mit PrePaid ohne Datentarif runter. Bei allen anderen wird Simyo OK bis gut sein.

• Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Du bist ein hoffnungsloser Fall :-(

Du und andere hier müssen halt zur Kenntnis nehmen, daß ich in diesen Punkten anderer Meinung bin wie Ihr. Das muß auch in einen Forum möglich sein, solange man andere nicht beleidigt oder sonst irgendwie herabsetzt. Das ist aber selbstverständlich und habe ich noch nie gemacht.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Du und andere hier müssen halt zur Kenntnis nehmen, daß ich in diesen Punkten anderer Meinung bin wie Ihr...

Das haben wir schon längst zur Kenntnis genommen, deswegen brauchst du das nicht immer wieder und wieder hier zu schreiben. WIR WISSEN DAS INZWISCHEN ALLE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!