O² Freunde Pack - neu?

• Zählt das Festnetz ebenfalls zu diesem Paket mit dazu?
    Außerhalb der Homezone wäre das ja OK - aber innerhalb kommt man ja beim Genion S / M besser mit dem normalen Tarif weg!

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

• och interessant ist es schon ob o2 erst die 100 min jetzt verrechnen will oder das in kombination mit dem genion l hinbekommt. die frage is auch ob das überhaupt in kombination mit dem s oder m geht.

• mir wurde auf nachfrage explizit 10 euro bestätigt und ob ich zu der kondition einverstanden sei. sie hatte mir auch gesagt das es die online inklusie paket preise sind

nach erneuter nachfrage bei o2 definitiv 10 euronen =)

• Hat jemand zufällig ein 50 Minuten Pack angeboten bekommen? Und wie sieht es mit der Kombination mit einem O2 Select aus?
    Würden die billigeren City-Gespräche (8 Cent) weiterhin außerhalb des Packs laufen?

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Hat jemand zufällig ein 50 Minuten Pack angeboten bekommen? Und wie sieht es mit der Kombination mit einem O2 Select aus?
    Würden die billigeren City-Gespräche (8 Cent) weiterhin außerhalb des Packs laufen?

Das mit dem 50min Paket würde mich auch sehr interessieren!

Gelten die Minuten nur in die Fremdnetze?
    Nur außerhalb der Homezone oder auch innerhalb?

Vielleicht weiß das ja einer von euch, der so ein Paket bereits gebucht hat.

• Freunde Pack nicht buchbar

Hallo Leute

ich habe gestern beim Kundenchat mit "Frau G." gesprochen,...sie meinte, dass das "Pack" nur selektieren Kunden angeboten wurde und dass man nichts buchen kann,....

Das wars.............O2 can't do...

• Und welche sollen das sein? Vieltelefonierer werden sich über die 100 Minuten schlapp lachen und Wenigtelefonierer sind normalerweise keine "selektierten Kunden".
    Manchmal bis oft ist O2 schon komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!