Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • hätte da auch gleich noch ne frage:


    wie nimmt man den einen eingehenden anruf an?
    also wenn das handy z.B. in der hosentasche ist... kann man da versehentlich beim rauskrammen schon abheben oder muss man das display erst "einschalten"? oder wird mt einer der drei normalen tasten abgehoben?


    mfg

  • danke fpr die beantwortung der FW fragen von mir. habe die version ....D9 drauf und noch keine sorgen festgestellt. werds wohl erst mal so lassen, bis hier jemand von ner anderen version schwärmt.


    noch ne frage an alle schlauen:


    wie kann ich im telefonbuch nen buchstaben eingeben so dass ich ni immer komplett durchs buch scollen muss? das geht irgendwie aber ich habs noch ni rausgefunden. danke für tipps.


    ansonsten geiles teil das 480er!!!! :top:

  • Habe es seid Freitag und kann nur sagen das Samsung hier ein richtig geiles Handy auf den Markt gebracht hat.War vorher auch etwas skeptich aber dies war völlig unbegründet.Da die tasen bei den handys ja immer kleiner werden(die finger leider nicht) ist das arbeiten mit dem f480 eine wahre freude.Kann es nur weiter empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mattes71
    Habe es seid Freitag und kann nur sagen das Samsung hier ein richtig geiles Handy auf den Markt gebracht hat.War vorher auch etwas skeptich aber dies war völlig unbegründet.Da die tasen bei den handys ja immer kleiner werden(die finger leider nicht) ist das arbeiten mit dem f480 eine wahre freude.Kann es nur weiter empfehlen.


    Meins wäre heute von DIREKTexpress ausgeliefert worden. Mein Chef hat es zu mir schicken lassen, damit ich (Homeoffice) nicht extra ins Büro muss.


    Unswissenheit schützt aber nicht vor Strafe. Es darf nur von ihm entgegen genommen werden. Hatten wir beide nicht dran gedacht. :o So geht es jetzt in ein anderes Auslieferungslager und wird mich irgendwann im Laufe der nächsten Woche erreichen.


    Das Handy ist von T-Mobile. Wir haben beide keinen Hinweis zu dieser Vorgehensweise im Obline-Shop von T-Mobile gefunden. Die Angabe einer anderslautenden Lieferanschrift mit anderem Namen müsste bei Handykauf, es wurde zeitgleich ein neuer Vertrag abgeschlossen, gesperrt sein. Nun ja.....wieder ein bisschen schlauer. :rolleyes:

  • Hey Uwe, das ist ganz einfach...
    Drücke doch einfach mal auf die leere EEingabezeile ganz oben im Telefonbuch. Dann popt sich ein Eingabefeld auf wo du entweder den kompletten Namen oder den Anfangsbuchstaben eingeben kannst und schon springt das telefonbuch da hin...

  • Hey Wizzy,
    danke erstmal, scheinbar stört dieser Fehler keinen im Telefon... weil keiner weiter geschrieben hat. Aber so weit war ich auch schon. Wenn man nämlich auf den Titel drückt der gerade läuft erscheint zwar die oberfläche vom mp3 player aber das lied startet auch leider von vorne... das ist mal so was von bescheuert, ich möchte einfach nur auf die oberfläche aber irgendwer hat hier schon geschrieben das das wohl nicht geht... findest du das nicht auch blöde????

  • Zitat

    Ja, auf der Samsung Website gibt es kostenlos ein iSync Plug-In, das mit dem F480 funktioniert. Habe es selbst herunter geladen und es funktioniert.


    Grüße,
    Krissi


    Habs auch heruntergeladen,aber es funktioniert nicht.Was mach ich falsch.Danke.

  • Zitat

    Habs auch heruntergeladen,aber es funktioniert nicht.Was mach ich falsch.Danke.


    Hat sich erledigt...funktioniert.

  • @ Krisme


    danke für den tipp....das funktioniert gut wenn ich im tel buch suche und jemand anrufen will. Aber wenn ich ne sms schreibe und nen Empfänger hinzumachen will da kann ich das nicht so machen. kann zwar auch auf die Fläche Empfänger tippen aber dann kann ich ni mal so einen Buchstaben eingeben und lande an der Stelle im Tel Buch. Geht das nicht oder bin ich zu doof?

  • Hey Uwe, also bei mir gehts... wenn ich ne sms schreibe dann kann ich bem hinzufügen von kontakten im telefonbuch auf das eingebefeld oben gehen dann öffnet sich wieder ein weiteres fenster wo ich entweder den ganzen namen oder den anfagsbuchstaben engeben kann...
    bei dir nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!