Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • zum tel buch bei sms schreiben:



    also geht doch bei mir...keine ahnung warum ich das erst jetzt hinbekomme??!!danke noch mal !!!

  • Plötzlich funkt.das syncen mit meinem Mac nicht mehr.


    Das F-480 meldet immer "Netzfehler"!Wer kennt das Problem?



    Danke.

  • Programme


    Hallo!


    seit einigen Wochen habe ich auch das 480 und bin total zufrieden... nur eine Frage:



    Was habt ihr für Programme drauf??


    Ich hab:


    Opera Mini
    GoogleMaps
    IBuddy



    LG

  • Hallo,


    erstmal ein großes Lob an dieses Forum. Ich habe schon sehr viel gelesen und schon viele hilfreiche Tips gefunden.
    Nun mein Problem. Seit 4 Tagen habe ich das Samsung SGH-F480. Leider habe ich festgestellt, daß sich jetzt schon unter der Displayabdeckung ne ganze Menge Staub angesammelt hat. :(:(:(
    Ich habe das Handy immer in einer Schutztasche und noch nie in der Hosentasche getragen.
    Hat von Euch auch jemand das Problem? Kann Ich das Handy einfach umtauschen. Ich hatte bis jetzt immer SonyEricsson und nie ein ähnliches Problem.


    Viele Grüße
    jupp77

  • Hi !


    Mich interessiert das 480 auch sehr.


    Frage. Ist denn das 490 schon der Nachfolger bzw. wie unterscheiden sich 480 und 490 voneinander.


    wie kommt ihr so mit der "Tastatur" beim simsen zurecht ? Ist es möglich wirklich schnell SMS zu schreiben oder ist es eher mühsam mit der Zeit ? Soweit ich weiß, werden keine Wortvervollständigungen angegeben.

  • Das 480 ist eher der Nachfolger vom 490...
    Sms schreiben geht so was von easy, ich kann damit schneller schreiben als auf einer gewöhnlichen Tastatur!!! Hatte vorher ein Sony Ericsson...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eugene Tooms
    Hi !


    Mich interessiert das 480 auch sehr.


    Frage. Ist denn das 490 schon der Nachfolger bzw. wie unterscheiden sich 480 und 490 voneinander.

    F480 und F490 haben absolut nix miteinander gemein. Das F480 nutzt die neue und deutlich schnellere TouchWiz Oberfläche mit den Widgets. Das F490 ähnelt eher dem Samsung Qbowl.

  • Habe grade auf den Guenstiger. d* Seiten bei den Testberichten gelesen, dass das F480 eine sehr miserable Gesprächs-und Empfangsqualität haben soll, kann das irgendjemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!