Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Bis vor kurzem hatte ich das F480 und bin froh das ich es endlich los bin!
    Bei mir war die Gespräch quallität echt mieserabel und konnte ziemlich oft meinen partner nicht richtig verstehn und die empfangs quallität war auch echt mies hatte meistens hier bei mir in der wohung 2- 3 balken empfang!
    Habe Jetzt ein Iphone das dies meinen ansprüchen zusagt und die sprach quallität und empfangs quallität ist sehr sehr viel besser.Habbe immer vollen empfang damit in meiner wohnung.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Hallo an alle F480 Spezialisten.
    FOlgende Frage:


    Wenn ich das Datum als Widget will, kommt bei mir immer der Kalender mit nem
    ganzen Monat.
    Ich will aber nur das heutige Datum. Geht das irgendwie?


    Da fällt mir nochwas ein:
    Kann man das Menü, welches sich hinter der Schnellzugriffstaste befindet, ändern?
    Also das Menü der mittleren Taste.


    Und, gibt es irgendwo eine ausführliche Bedienungsanleitung?
    Die mitgelieferte is ja nicht gerade der Brüller.


    Vielen Dank

  • Das iPhone hätte ich auch gerne aber leider ist das unbezahlbar.


    Wie komme ich am günstigsten an das F480 ran ? Ich würde auch neuen Vertrag machen, den ich dann aber nicht nutzen würde. Ich würde meinen aktuellen O2 Vertrag weiter nutzen.


    Das 480 kostet halt mit Genion S Vertrag noch immer 199€


    Kann mir da jemand einen rat geben ?


    Gehört zwar nicht hier her, aber hat das iPhone denn auch die möglichkeit einer normalen Ziffern - tastatur mit T9 zu wählen oder hat man dort nur die qwertz Tastatur ohne Worterkennung ?

  • Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    Bis vor kurzem hatte ich das F480 und bin froh das ich es endlich los bin!
    Bei mir war die Gespräch quallität echt mieserabel und konnte ziemlich oft meinen partner nicht richtig verstehn und die empfangs quallität war auch echt mies hatte meistens hier bei mir in der wohung 2- 3 balken empfang!
    Habe Jetzt ein Iphone das dies meinen ansprüchen zusagt und die sprach quallität und empfangs quallität ist sehr sehr viel besser.Habbe immer vollen empfang damit in meiner wohnung.


    Wohnst Du eher ländlich oder in der Stadt?


    Frage weil ich das F480 auch im Auge habe, aber ländlich wohne und Eplus habe.
    Mein K800i hat bei uns kaum Empfang.


    Grüße und Danke

    For Sale

  • HI,


    Habe 3 fragen zu F480, hofefntlich könntet ihr mir die beantworten, und zwar



    1. Ist die musikqualiätät durch eigene kopfhörern mit ner klinkenadapter bassstark?


    2.Konventierte videos in 240x320 mp4 format, kann der video player 30fps abspielen und pixelfrei ohne störend usw.???


    3.Ist der musikplayer laut?


    Nutze zurzeit das k850i, die cam und musikplayer sind spitze, doch will nun ein touch handy, und f480 mit den maßen staunen mich.
    Cam ist nicht sowichtig doch die musik eher, obwohl k850i ein cam handy ist hat es auch einen sehr sehr guten musikplayer mit sehr starkem bass.

    kein iPhone in 2018!

  • Läuft alles super...:-)


    BTW: Mein unbenutztes Zweitgerät ist hier im Biete zu haben...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Wohnst Du eher ländlich oder in der Stadt?


    Frage weil ich das F480 auch im Auge habe, aber ländlich wohne und Eplus habe.
    Mein K800i hat bei uns kaum Empfang.


    Grüße und Danke


    Also vor dem F480 hatte ich das motorola razr v3i mit der gleichen eplus karte bzw. Aldi Talk aber das läuft ja bekantlich auch über das Eplus netz, vollen empfang!
    Ich wohn zwar nicht grad in einer großen stadt aber Vodafon und Eplus bieten hier bei uns Umts an!
    Und der Sendeturm ist auf dem dach des rathhauses soviel ich weiß was grade mal max. 300 meter luftlinie entfernt ist!
    Ich würde sagen das es definitiv am gerät liegt!



    Eugene Tooms


    Das Iphone 3g hat nur eine quertz tastatur!
    Muss man sich am anfang aber erstmal gewöhnen aber nach ein paar tagen schreibt man da mit unglaublich schnell!
    Nur die nichtabstellbare rechtschreibkorektur nervt und ich hoffe das dies mit den nächsten paar FW updates behoben wird!
    Und jetzt wieder BTT ;)

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • über die SuFu find ich darüber nichts, deswegen probier ichs einfach mal hier.


    Das Programm Google Maps ist vorinstalliert und dabei gibt es eine Funktion - Standort orten lassen - den mein jetzigen Handy nicht unterstützt. Kann man das beim F480, also den eigenen Standort orten lassen?!

  • Hi,


    Weiß einer vllt ob es selbst konventierte videos mit 30fps pixel und stotternd frei abspielen lässt?
    Bzw. ob es so abgespielt wird wie ein n95?


    Ist es tauglich als mp3 player ersatz, wenn man mit nem klinkenadapter eigene kopfhörer ansteckt und musik hört???

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!