Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetzi1984
    Also ich hab auch O2 und kann mit meinem F480 ins Internet.
    Google Maps funktioniert auch. Weiß garnicht warum das nicht gehen soll...???


    Hallo,
    hast Du das Handy direkt bei O2 gekauft ? War es dann vorkonfiguriert ? Wie sehen Seiten wie z.b. Ebay.de aus ? Kann man die normal nutzen ?


    Ich wollte mir das Handy im Netz ohne Vetrag kaufen und diesen dann selber bei O2 ohne Handy abschließen. Mir würde nämlich auch Genion S reichen, der ist bei Sim-only kostenlos, dazu dann Internet-PAck-M mit 15% Online-Rabatt und ich komme auf 8,50 Euro /Monat. Vodafone und T-Mobile wären teurer auch bei Sim-only.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetzi1984
    Also ich hab auch O2 und kann mit meinem F480 ins Internet.
    Google Maps funktioniert auch. Weiß garnicht warum das nicht gehen soll...???



    Ja, ins Internet kann ich auch - per GPRS. Aber das ist ja nicht gerade das reinste Vergnügen.


    Was muss ich denn machen, damit ich per HSDPA (oder wie sich das schimpft) ins Internet komme?
    Ihr merkt, ich bin nicht gerade der Wissende, was Handy und Internet angeht. ;)


    Also: was brauche ich, um mit meinem O2-F480 schnelles Internet über Internet-to-go von O2 nutzen zu können?

  • Wie ist es denn mit den Tönen für den Weckruf / Alarm? Kann man da mittlwerweile auch eigene Töne verwenden?
    Daß es für eingehende SMS geht habe ich hier im Thread gefunden und es läßt mich hoffen, daß es beim Alarm ebenfalls so ist.

  • Weiß einer schon bescheid ob oder wann mal ein neues update kommt damit man endlich mal die sachen wie "bluetooth" und die "weckfunktion" z.B. per widget bedienen kann oder ins schnellstartmenü bekommt?


    Mir geht das nämlich langsam auf den zeiger jedes mal durchs halbe menü zu surfen nur um das handy im auto mit der freisprechanlage zu koppeln.


    Ansonnsten gefällt mir das F480 sehr gut.


    Gruss
    Maik

  • SMS-Empfängerliste löschen?


    Hi,


    ich bin ein Vielschreiberin und habe schon Hornhaut am Finger vom vielen smsen. Aber was mich nervt, ist, dass ich die einzelen SMS-Empfänger bei einer neuen SMS nicht aus den "Aktuellen Kontakten" löschen kann und so jedes Mal die ganze Liste durchscrollen muss.


    Oder bin ich nur zu blind?


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß


    Heike :rolleyes:

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mohnbrot
    Ja, ins Internet kann ich auch - per GPRS. Aber das ist ja nicht gerade das reinste Vergnügen.


    Was muss ich denn machen, damit ich per HSDPA (oder wie sich das schimpft) ins Internet komme?
    Ihr merkt, ich bin nicht gerade der Wissende, was Handy und Internet angeht. ;)


    Also: was brauche ich, um mit meinem O2-F480 schnelles Internet über Internet-to-go von O2 nutzen zu können?


    Vielleicht solltest du erstmal schauen ob du den dementsprechden empfang bei dir hast heißt: Gibt es bei dir überhaupt UMTS/HSDPA von O2?
    Da das O2 netzt nämlich was HSDPA bzw Umts angeht nichtallzu gut ausgebaut ist außerhalb größerer städten.
    Ich hatte das f480 früher auch und bin immer über Eplus/umts ins internet gegangen hat immer wunderbar geklappt :)


    T39 User


    Ja das Display ist schon ziemlich kratzanfällig!
    Ich würde mir aufjedenfall eine folie besorgen.
    Ich habe den fehler gemacht und hab mal iwo gelesen das das display keine kratzer bekommt und habs dann ohne folie benutzt, nach weniger zeit waren dann auch schon leider die ersten kratzer drinne!
    Achja die rück seite warbei mir auch nicht gerade kratz fest. :rolleyes:


    Milchsüppchen


    Das problem hatte ich leider auch schon zu oft gehabt :mad:
    Hatt aber nichts damit zutun wie viel bilder du drauf hast, habs schon ausprobiert.


    muri


    Das F480 ist um einiges besser verarbeitet hat imho eine bessere cam, die menü führung ist um einiges besser gelöst, der touchsreen reagiert um vieles besser,gute akku leistung und es sieht besser aus, finde ich zumindestens!
    Nachteile die es hat sind das man keine java programme ohne weiteres draufspielen kann da samsung eine java sperre reinprogramiert hat was der größte scheiss ist den ich je bei einem handy erlebt habe und für mich ein no-go ist!Messenger ist auch gesperrt aber kann man im service menü wieder freischalten.achja und die telfonat lautstärke ist etwas leise!Am besten ihr geht in ein geschäft und spielt mit beiden ein wenig rumm und entscheidet dann!Beide geräte sieht man in fast jeden elektronik shop oder handy laden ect. :top:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Ich weiß nicht genau, ob ich es evlt. überlesen habe.


    Aber kann das Handy klingeln und vibrieren gleichzeitig?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!