Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • ich habe soeben die suchfunktion schon benutzt, nur leider nix passendes gefunden....meine frage: Kann ich in dem F480 auch sogenannte micro SD HD Karten unterbringen oder sind nur micro sd karten möglich?UNd was ist die max. Speicherkapazität?Bei Samsung steht 4 gb im Internet wieder 8 GB.....Wäre nett wenn jemand mir antworten könnte.


    Danke


    EDIT: Hat sich erledigt....funktioniert wohl mit einer 8 GB Micro SD HD Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von telemach
    Hallo, kann man mit neuer Firmware das Handy auch als Modem benutzen??


    wenn ich die software auf dem laptop bei mir aufrufe, dann gibt es die funktion, das handy als modem zu benutzen, wird dann wohl funktionieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Jan Itor
      Fluflo hab mir auch eben eine 8gb SDHC Karte bestellt. was ist denn SD HD?

    das ist wohl nur die bezeichnung für karten ab 4gb glaub ich....aber sicher bin ich nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von telemach
    Hallo, kann man mit neuer Firmware das Handy auch als Modem benutzen??


    Also mit meinem F480 und einem Nokia N810 ging das ohne Probleme!

  • Weiß zufällig jemand, ob man dieses Handy auch als Navigationsgerät nutzen kann???
    Ist ja weder WM, noch S60, gibt´s da evtl. andere Möglichkeiten??


    Gruß, Achim

  • Emaileinstellungen Arcor


    Hi,
    als Neu-Samsungnutzer hab ich ein bisschen Probleme mit meiner Email-Konfiguration.
    Ich bin Arcor-User und habe es auch geschafft das F480 soweit einzurichten das ich Mails von meinem Arcor-Konto abrufen kann.
    Mein Problem ist, das ich keine Mails senden kann. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, das nicht gesendet werden kann.
    Laut Arcor soll ich " Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung (SPA)" angegeben werden. Ich kann das aber in den Handyeinstellungen nirgends finden.
    Könnt ihr mir helfen :confused:


    mfg
    Herkules


    Edit: Hab´s jetzt soweit hingebracht, aber alle gesendeten Mails landen im Spamordner :confused: Wie krieg ich das denn weg; bei meinem SonyEricsson´s ging das einfacher :mad:

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

  • @ buggyman


    Danke für die Rückmeldung, eine GPS Mouse ist vorhanden.


    Habe aber kein entsprechendes Programm finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!