O2 ab 01.07.08 auch mit echter Internet Flat

• Danke für deine Antwort. :) Das klingt gut.

Eine kurze Frage noch: Das bislang verbrauchte Volumen (also eine Art Online-Kostenkontrolle) kann beim Active Data Internet L nicht abgerufen werden? Ich finde im Kundenbereich dazu leider nichts.

edit: Ok danke carrera1988. :) Und kein Danke @o2. :p

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Nein, keine Kostenkontrolle bei o2!

GARKEINE! Weder für Business etc.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Eine kurze Frage noch: Das bislang verbrauchte Volumen (also eine Art Online-Kostenkontrolle) kann beim Active Data Internet L nicht abgerufen werden? Ich finde im Kundenbereich dazu leider nichts.

Internet L (Neu) ist eine Flat, da braucht man kein Volumen einhalten, somit ist eine Kostenkontrolle nicht nötig.

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Michl202
    mal ne Grundfrage:
    lohnt es sich also, diese Flat zu buchen?
    ......
    ...vielleicht kann mir ja jemand helfen

Wenn Du einen o2 Vertrag hast, lohnt es sich auf jeden Fall Internet L zu buchen, schon allein wegen der 3 monatigen Laufzeit..
    Also geht man keine lange Bindung damit ein..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Wie ist das eigentlich wenn ich mich als O2-Kunde mit Internet Paket L im T-Mobile-Netz befinde und dann über Edge surfe, bezahl ich dann etwas extra oder ist das alles von O2 in den 25 Euro mit abgedeckt?

• und man kann es auch nicht oft genug sagen, wenn ihr Studenten/Schüler seid könnt ihr den Flatrate Preis auf 20Euro drücken, als Otto-Normal-Bürger dank Online-Rabatt auf 21,25Euro. Im Gegensatz zu den D-Netzen kommen keine weiteren Gebühren dazu

• Ich hab Ende letzten Jahres einen Card-S mit Studentenkonditionen abgeschlossen, damals waren es noch 15% auf die Rechnung, gibt es eine Möglichkeit jetzt auf die 20% upzugraden?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• sind VOIP-Dienste schon gesperrt ? oder kostet das extra wenn man eine VOIP-Software benutzt wie msn oder Skyp ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!