Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ich habe mir mal ein Tagesgeldpluskonto bei der comdirect gegönnt. 3,75% für 6 Monate und dann mal schauen wie der Markt sich entwickelt. Positiv war, Daten eingegeben, Postident durchlaufen lassen und 2 Stunden später war das Konto offen. Das finde ich gut.

  • Mit der comdirect hatte ich gravierende Probleme Zugang zum onlinebanking zu bekommen.

    Geh das, wenns soweit ist, doch mal ganz in Ruhe durch - mir erschien das Vorgehen falsch, unlogisch und dahingehend das der Zugang einfach nicht zu bekommen war mit dem was man an Daten erhalten hat.

    Dauerte dann zwei Wochen inklusive kostenpflichtiger Freischaltung bis alles lief (und mehrere Anrufe und Emails...).

    Die Kosten wurden mir dann erstattet.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Tatsächlich habe ich die Hotline angerufen weil ich dachte ich werde im Kreis geführt. Der nette Mitarbeiter, die Info steht dort und dort, ich nein noch einmal geschaut und war wirklich so. Dann alles eingerichtet und läuft. Mal schauen wie es wird, ich kann ja berichten, bin bei so etwas sehr kritisch. Zum Beispiel sieht man auf dem Tagesgeldkonto keine Konditionen.

  • Tatsächlich habe ich die Hotline angerufen weil ich dachte ich werde im Kreis geführt. Der nette Mitarbeiter, die Info steht dort und dort, ich nein noch einmal geschaut und war wirklich so. Dann alles eingerichtet und läuft. Mal schauen wie es wird, ich kann ja berichten, bin bei so etwas sehr kritisch. Zum Beispiel sieht man auf dem Tagesgeldkonto keine Konditionen.

    Ich nehme an das "im Kreis führen" hat bei mir dazu geführt das ich gesperrt wurde.

    Also scheint der Prozess suboptimal aufgebaut und / oder erklärt zu sein.

    Ich danke dir für dein Fedback denn die Mitarbeiter machten den Eindruck das von ihrer Seite aus alles super sei ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Gesperrt war ich nicht, nur habe ich erst nicht verstanden das es eine Kundennummer, eine Kontonummer ud eine Zugangsnummer gibt. Angeblich auch einen Benutzername den man selbst vergibt, wurde ich nie danach gefragt und habe ich nicht vergeben


    Ich hatte vergeblich die Zugangsnummer gesucht, es stand da das diese pr Mail kommt, sie kam per SMS. Egal das Ding läuft erstmal, die App ist nicht sehr modern, für Tagesgeld prüfen/buchen reicht sie mir.

  • Stellantis-Direktbank verschickt eine eMail an ihre Kunden und bejubelt die attraktive Zinssteigerung auf 1,5% p.a. :D - und danach dann der Hinweis, dass fuer Neukunden der vereinbarte Zinssatz gilt (hier: 4,11%)...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Gesperrt war ich nicht, nur habe ich erst nicht verstanden das es eine Kundennummer, eine Kontonummer ud eine Zugangsnummer gibt. Angeblich auch einen Benutzername den man selbst vergibt, wurde ich nie danach gefragt und habe ich nicht vergeben


    Ich hatte vergeblich die Zugangsnummer gesucht, es stand da das diese pr Mail kommt, sie kam per SMS. Egal das Ding läuft erstmal, die App ist nicht sehr modern, für Tagesgeld prüfen/buchen reicht sie mir.

    ja, ich glaub bei mir war es der Benutzername welchen ich angeblich selbst vergeben hätte, mir aber nicht bekannt war als endlich alle anderen Daten vorlagen = die haben Zeug raus geschickt und wollten plötzlich von mir einen Benutzernamen wissen...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!