Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Consors KwK und 4% Aktion



    Hm, dieser Passus ist mir neu. Weiß einer, ob der schon immer drin war? Ich denke eher nicht.


    Für mich hört sich das so an, als ob man zwar die 4 Prozent erhält, der Werber aber nicht die Prämie. Ich werde gleich mal per E-Mail an Cortal Consors nachfragen.


    Edit: Laut Freundschaftswerbung-Seite berechtigt das 4-Prozent-Produkt sehr wohl zum Prämienerhalt. Sorry, aber die o.g. Aussage in den Bedingungen macht für mich keinen Sinn. Denn die 4 Prozent bekommt der Neukunde natürlich auch, sonst könnte er dieses Produkt ja gerade nicht abschließen.

  • Ich kann mich an einen Hinweis auf eine Unvereinbarkeit von Freundschaftswerbung und 4%-Depotübertragsangebot nicht erinnern. Allerdings habe ich die letzte und vorletzte CC-Eröffnung über die M&M-Seite gemacht, um mein Meilenkonto aufzufüllen (die Anzahl der Meilen für die verschiedenen Aktion wechselt ständig, man muss den richtigen Monat abwarten). In diesem Falle funktioniert natürlich keine zusätzliche Freundschaftswerbung.


    Zudem habe immer das Kontomodell "Trader-Konto" gewählt und anschließend den Depotübertrag für Kunden gemacht. Diese Variante scheint jetzt allerdings nicht mehr zu funktionieren, da eine höhere TG-Verzinsung durch Depotübertrag nur noch als Neukundenangebot existiert (oder bin ich blind?).

  • Re: Re: DKB Kontoeröffnung mit 5000 WEB.Cent


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Über paytip gibt es 60 €. Zusätzlich KwK ist möglich.


    Ob man web-Cents in Bargeld umwandeln kann, weiß ich nicht.


    Wie genau funktioniert das denn über Paytip?

  • Re: Re: Re: DKB Kontoeröffnung mit 5000 WEB.Cent


    Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Wie genau funktioniert das denn über Paytip?


    Bei paytip anmelden und das DKB-Cash als Werbelink verschicken. Dann über den Link eröffnen. Mit dem Verschicken solange warten bis die Linknutzung in der Statistik erscheint. Anschließend innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung von einem Bestandskunden werben lassen. Der bekommt dafür 15.000 DKB-Club-Punkte und kann diese gegen Sachprämien eintauschen. Für das Werben solltest Du vom Werber natürlich eine Gegenleistung (bspw. Bargeld) erhalten.

  • Cortal


    Beim 3% Tagesgeldangebot steht, dass es nicht mit anderen Neukundenangeboten kombinierbar ist, kein weiterer Hinweis auf kwk.


    Es funktioniert also bestens :-) mit kwk.


    Wenn beim 4%-Angebot kwk und andere Neukundenangebote ausgeschlossen werden, dann wird es wohl auch so sein. Ich gehe davon aus, dass der Neukunde die 4% bekommt und der Werber dann eben nichts.

  • Re: Cortal


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Beim 3% Tagesgeldangebot steht, dass es nicht mit anderen Neukundenangeboten kombinierbar ist, kein weiterer Hinweis auf kwk.


    Es funktioniert also bestens :-) mit kwk.


    Wenn beim 4%-Angebot kwk und andere Neukundenangebote ausgeschlossen werden, dann wird es wohl auch so sein. Ich gehe davon aus, dass der Neukunde die 4% bekommt und der Werber dann eben nichts.


    S.o. Auf der Freundschaftswerbung-Seite steht ausdrücklich, dass es auch für das 4-Prozent-Angebot gilt. Warum sollte es auch nicht? :) Ich gehe stark davon aus, dass es sich bei dem Satz in den Bedingungen schlichtweg um eine Panne handelt.

  • Re: Re: vw- kombi


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Wie war der Ablauf bei den beiden zuerst genannten Konten? Die wurden auch im März eröffnet? Und wann hats du dann telefonisch nachgehakt?



    Danke,
    CHRIS



    Eröffnung war am 25.03. und 2 x 03.04.09


    Tel. angefragt hab ich mal vor ca. 5 Wochen, da hieß es, es sei keine richtige Nutzung erkennbar.
    Beim zweiten Anruf war ich dann aber hartnäckig und hab auf die Bedingungen verwiesen, die ich (durch fleißige ebay-Nutzung und Überweisung des Mindesteingangs) eingehalten habe.


    Die beiden letzten "freiwilligen" Zahlungen durch VW waren aber auch die einzigen, die ich ohne Rückfrage bekommen habe.
    Wir hatten Anfang des Jahres noch weitere Konten, wo das Startguthaben immer erst nach Anfrage gebucht wurde - nur damals eben schneller und nach einem kurzen Blick auf die Buchungen.


    Ich glaube fast, dass VW die letzte Zahlung aufgrund massiver Beschwerden veranlasst hat.

  • cortal


    Ich hab da grad mal angerufen und auf den Widerspruch hingewiesen.


    Die Auflistung bei kwk-Möglichkeiten scheint ein Fehler zu sein, in den bankinternen
    Bedingungen wird es ausgeschlossen.


    Es könnte zu Problemen beim Erhalt der Prämie kommen, also am besten die
    Seite archivieren.


  • Kann man die Green innerhalb des ersten Jahres zum Ende des ersten Jahres kündigen, also bevor der reguläre Beitrag anfällt? Wie gesagt, ich suche eigentlich keine KK, sondern ein TG-Konto mit halbwegs akzeptabler Verzinsung, welche ja durch die Gebühr leider signifikant geschmälert würde. Ich habe mir auch gerade mal den Eröffnungsantrag durchgelesen, ist mir eigentlich ein bisschen viel Optionsfirlefanz dabei, mit Versicherung verquickt usw. dann noch das Nacktausziehen dafür, dass man DENEN sein sauer Verdientes zur Verfügung stellen will (und nicht umgekehrt) - ist schon absurd, was die Bankenwelt sich partiell so leistet. Nun ja. Ist wohl die Komplexität der Produkte. Ich fände einfache Produkte mit klaren Zweckgrenzen wesentlich besser als das Mischkalkulationsgehackte, was man heutzutage beinahe überall serviert bekommt.

  • Re: cortal


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Ich hab da grad mal angerufen und auf den Widerspruch hingewiesen.


    Die Auflistung bei kwk-Möglichkeiten scheint ein Fehler zu sein, in den bankinternen
    Bedingungen wird es ausgeschlossen.


    Es könnte zu Problemen beim Erhalt der Prämie kommen, also am besten die
    Seite archivieren.



    Wie jetzt genau: 4% Aktion und KwK sind laut Hotline kombinierbar? Oder NICHT kombinierbar?



    Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!