Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Sparcard 3000


    Zitat

    Original geschrieben von hurgh
    fast perfekt.


    bis Ultimo Februar kannst du auch 2000€ + Zinsen einmalig abgeheben.


    Wie meinste das?

  • Die Sparzinsen für das Vorjahr kann man spätestens bis zum 28.2. des Folgejahres vorschusszinsenfrei mit abheben zu den monatlich erlaubten 2000€. Du hast bspw. am 1.1.2010 für 2009 an Sparzinsen 243,49€ gutgeschrieben bekommen. Dann kannst du bis zum letzten Februartag statt der üblichen, maximalen 2000€ eben 2000 plus diese 243,49 = 2243,49€ zinsunschädlich abheben, natürlich auch in Teilbeträgen. Diese Regelung ist bankeneinheitlich.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Danke


    Na so ist es klar... nur hat das eine mit dem anderen nix zu tun... die 2000 kann ich einmal pro Kalendermonat ohne Kündigung abheben und die Zinsen des Vorjahres immer bis Ende Februar des Folgejahres.

  • Postbank Girokonto Extra Plus


    Hallo,


    in den Bedingungen steht: Bei bargeldlosem Geldeingang von mind. 3000€ pro KALENDERMONAT kostenlos, sonst 9,90€ pro Monat.



    Wie ist diese "pro Monat Regelung" auszulegen, wenn das Konto wie in meinem Fall am Monatsende eröffnet wurde? Ich hatte deshalb noch keine Möglichkeit 3000€ im August zu überweisen, aber deshalb werden wohl kaum 9,90€ für August in Rechnung gestellt - oder doch?



    Danke,
    CHRIS

  • Re: Postbank Girokonto Extra Plus



    Eröffne über Buhl und Du brauchst Dir über diese Klausel keine Gedanken machen.

  • Re: Re: Postbank Girokonto Extra Plus


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Eröffne über Buhl und Du brauchst Dir über diese Klausel keine Gedanken machen.


    Das hatte ich sogar gemacht ;) Danke für den Hinweis, hatte direkt auf postbank.de in den Bedingungen geschaut.



    CHRIS

  • Re: Re: Postbank Girokonto Extra Plus


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Eröffne über Buhl und Du brauchst Dir über diese Klausel keine Gedanken machen.


    Das ist ja stark - ich suche gerade noch eine Bank die man auch mal vor Ort besuchen kann - gibt es eigentlich noch einen ähnlichen "Angebots-Partner" der solche Sonderkonditionen bei der Postbank verschafft?

  • Cortal Consors TG-Zinssenkung


    Ist es möglich mir heute in Verbindung mit KwK noch den aktuellen Zinssatz von 3% für die nächsten 6 Monate zu sichern?
    Oder müsste hierzu heute schon das Postident gemacht werden?

  • Re: Cortal Consors TG-Zinssenkung


    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Ist es möglich mir heute in Verbindung mit KwK noch den aktuellen Zinssatz von 3% für die nächsten 6 Monate zu sichern?


    Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!