Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hat schon jemand von den Früheröffnern eine Bestätigung erhalten oder gar schon die Kontodaten?
    Oder gibt es Aussagen der Hotline, wie lange die Eröffnung des TG-Kontos dauert?

• Zitat

Original geschrieben von halix
    Hat schon jemand von den Früheröffnern eine Bestätigung erhalten oder gar schon die Kontodaten?
    Oder gibt es Aussagen der Hotline, wie lange die Eröffnung des TG-Kontos dauert?

Habe jetzt alles da bis auf die TAN-Liste,
    die lt. Hotline 3 Tage versetzt versandt wird.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT

Wow, ich habe Sonntag Abend abgeschlossen, Montag Postident gemacht und noch nichts...

• Doppelte KwK Prämie bei der DAB

Das ist mir heute auf der DAB Seite aufgefallen, nachdem ich mich von Online-Banking abgemeldet hatte:

Einfach empfehlen. Doppelt kassieren!

Das ist einfach einmalig: Bis zum 31. Juli 2010 lohnt es sich gleich doppelt, die Leistungen der DAB bank weiterzuempfehlen: Für jeden geworbenen Neukunden erhalten Sie Ihre Wunschprämie aus dem DAB Prämien-Shop nicht nur einmal, sondern sogar zweimal! Das bedeutet z. B.: Zwei iPod Shuffles für Musikliebhaber. Zwei DAB Geschenkkarten für Dauer-Shopper. Zwei Digicams für Fotografen. Und viele weitere attraktive Prämien-Doppel für alle anderen.
    Und so einfach funktioniert’s:

* Erzählen Sie Freunden, Verwandten und Kollegen von den vielen Vorteilen der DAB bank.
    * Suchen Sie sich im DAB Prämien-Shop Ihre Wunschprämie aus.
    * Teilen Sie uns Name und Anschrift des Interessenten mit.
    * Senden Sie das ausgefüllte Online-Formular ab.
    * Sobald der Interessent sein DAB Depot oder das DAB Girokonto / DAB Platin Girokonto eröffnet hat und es innerhalb von drei Monaten aktiv nutzt, erhalten Sie Ihre Prämie. Und zwar in doppelter Ausführung!
    :top:

Herbert

• Re: Doppelte KwK Prämie bei der DAB

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    [...] Für jeden geworbenen Neukunden [...]

Leider akzeptiert die DAB bank nur echte Neukunden für die Freundschaftswerbung. Auch wenn die letzte Kundenbeziehung schon Jahre zurückliegt, wird ein ehemaliger Kunde von der DAB bank nicht als Neukunde im Sinne der Freundschaftswerbung gewertet.

Bei den Neukunden-Angeboten der DAB bank sind dagegen auch ehemalige Kunden zugelassen, sofern die Kündigung mind. 6 Monate zurückliegt.

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wow, ich habe Sonntag Abend abgeschlossen, Montag Postident gemacht und noch nichts...

dtto.

• Zitat

Original geschrieben von MTT

habe sonntag abgeschlossen und montag postident. habe jetzt 3 briefe bekommen, einen großbrief und einmal pin und tan (mobiletan!).
    ich dachte also ich habe nun alles und logge mich ein: bitte aendern sie ihre pin. bitte bestaetigen sie die aenderung mit einer tan. nur fuer das mobiletanverfahren muss man sich freischalten lassen - das geht allerdings erst nach erfolgreichem einloggen. und das geht erst, wenn man die pin erfolgreich aendert - und das geht ja nur mit einer tan ^^

ich habe soeben angerufen, man bekommt noch eine tanliste zugesandt, mit der man dann die pinaenderung vornehmen kann.

EDIT: ja MTT, ich dachte nur damit ist die mobile-tan-liste gemeint :)

• Habe doch geschrieben, dass die TAN-Liste später kommt.

Bei mir kam die TAN heute,
    Konto habe ich eben aktiviert.

Online-Banking wirkt ganz gut und übersichtlich,
    ich würde mir allerdings wünschen, dass man nach Aktivierung der mTAN die iTAN komplett abschalten könnte...

Multae causae sunt bibendi...

• MTT ist zwar nur noch von historischer Relevanz, aber was genau war dieses "family & friends" Programm zur Einführung von GE Capital Direkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!