Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Lese da gerade 0,8%. Oder 3Monate Festgeld zu 1,1%

    jaaa, jetzt - mein Beitrag war aus September...



    "gut" ist bei der eMail zu einem (hier brachliegenden, logisch ;)) Consors-TG von heute(!):


    Betreff: Wir erhöhen Ihre Zinsen

    Text: es gibt tolle Neuigkeiten für Sie. Sie bekommen wieder Zinsen auf dem Tagesgeldkonto!a/p>

    Hier ein paar Details:
    • Ab dem 1. Januar 2023 verzinsen wir Ihr Tagesgeld.
    • Sie erhalten 0,30 % p. a. Zinsen.
    • Die Anlagesumme ist nicht begrenzt.


    *lol* - danke fuer den Lacher des Monats, mindestens!

    Nordisch by zuag'roast :D

    2 Mal editiert, zuletzt von cestec ()

  • Varengold Bank Tagesgeld:

    - für Neukunden 0,65% (garantiert für 6 Monate)

    - für Bestandskunden 1% ab dem 1.12.

    - Verzinsung erst ab 2500 €

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ja, ist eine der wenige Banken mit oft besseren Konditionen für Bestandskunden.


    Meldung nach Login von Bestandskunden:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ab wann soll das gelten?

    Siehe Nachricht im Bank-Postfach:

    Zitat

    am 29.11.2022 ändern wir die Konditionen für bestehende Tagesgeldkonten bis zu einem Guthaben von 250.000,00 EUR auf 1,00% p.a. Für Beträge ab 250.000,01 EUR ändert sich der Zinssatz auf 0,70% p.a.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!