Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Mercedes abgeschickt 20.01.


    Hallo,
    meinen Festgeldantrag hatte ich per Postident am 19.01. abgeschickt und seitdem gar reine nichts mehr von denen gehört. Bei wem von euch ist vor/nach diesem Datum denn auch noch was offen?

  • Mein Dad hatte am 03.01. PID gemacht -> Eröffnung war am 25.02. !!!


    Ich hatte am 16.01. PID gemacht -> Eröffnung war am 18.02.


    Bei meiner Mutter ging es auch in 4 Wochen.


    Meine Mutter und ich hatten ein TG über Zanox gemacht und nen Festgeldantrag beigelegt.


    Mein Dad hatte "nur" den Festgeldantrag geschickt.


    Lt. Hotline werden TG und FG verschieden bearbeitet und da meine Mam uch ich als TG-Kunden liefen ging es wohl schneller und das begelegte FG wurde gerade mitgemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von FX1
    Wie sieht's mit der Bank of Scotland aus?
    4,5% aufs Tagesgeldkonto .... Ist dort schon jemand Kunde?


    Und die NIBC Direct ? (4,8% Tagesgeldkonto)


    Außerdem gibt es noch die Credit Europe Bank mit 5%.
    Was sagt ihr dazu??


    1. Ja, bin dort Kunde und kann nichts Schlechtes sagen. Einlagen sind bis 50.000 britische Pfund geschützt.


    2. Einlagen sind derzeit bis 100.000 Euro geschützt, ab Oktober eventuell nur noch bis 20.000 Euro (und weitere 20.000 Euro zu 90 Prozent).


    3. Hier gilt dasselbe wie bei 2.


    Die Banken 1 und 3 sind absolut seriös. NIBC kenne ich nicht.


  • Mercedes:
    Auftrag vom 30.11. (Bin Bestandskunde!)
    TG dauerte 3,5 Wochen
    FG dauerte 8 Wochen (26.01)


    Es erfolgte keine Rückdatierung und keine Gutschrift
    Das als Richtschnur! Vielleicht hilts


    Habt ihr angerufen und was nachgefordert bzw. Rückdatierung verlangt...hat das was gebracht?

  • Re: Mercedes abgeschickt 20.01.


    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Hallo,
    meinen Festgeldantrag hatte ich per Postident am 19.01. abgeschickt und seitdem gar reine nichts mehr von denen gehört. Bei wem von euch ist vor/nach diesem Datum denn auch noch was offen?

    Mein Antrag ist vom 15.01., bisher keine Reaktion. Hatte die Tage unter der 0800er-Nr. angerufen um mal nachzuhören, ob der Antrag überhaupt angekommen ist, da die kommunizierten 5 Wochen Bearbeitungszeit ja nun längst vorbei sind. Dabei habe ich erfahren, dass bei den Anträgen sofort nach Eingang der Antragsteller erfasst wird (bzw. wurde), damit der Support Auskunft geben kann, ob und wann der Antrag eingegangen ist. Die MBB habe Mitarbeiter aus anderen Bereichen abgezogen und zeitlich befristet in verschiedene Teams zur Antragsbearbeitung eingesetzt. Die Bearbeitung erfolge zwar innerhalb der Teams strikt nach Antragseingang, jedoch unterscheiden sich diese Teams sehr stark in ihrer Arbeitsgeschwindigkeit, so der Support-Mitarbeiter. Je nach dem, in welchem "Topf" der jeweilige Antrag landet, geht es schneller oder es dauert länger. In welchem Team mein Antrag gelandet sei und wann er zur Bearbeitung ansteht, könne er mir nicht sagen.

  • Re: Re: Mercedes abgeschickt 20.01.


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Je nach dem, in welchem "Topf" der jeweilige Antrag landet, geht es schneller oder es dauert länger. In welchem Team mein Antrag gelandet sei und wann er zur Bearbeitung ansteht, könne er mir nicht sagen.


    Topf "P"? :D

  • EZB senkt Hauptrefinanzierungssatz auf Rekordtief von 1,50% - Stichtag 11.3.09


    EZB senkt Hauptrefinanzierungssatz auf Rekordtief von 1,50% - Stichtag 11.3.09


    Zitat

    Die Europäische Zentralbank (EZB) hat ihren Leitzins am Donnerstag zum ersten Mal in ihrer Geschichte unter das Niveau von 2% geschleust. Wie die Notenbank nach der Sitzung seines zinspolitischen Gremiums in Frankfurt mitteilte, wird der Hauptrefinanzierungssatz um 50 Basispunkte auf 1,50% gesenkt.
    Vor diesem Hintergrund rechnen die meisten Experten damit, dass die EZB ihre Geldpolitik in den kommenden Monaten weiter lockern wird. Als sicher gilt, dass der EZB-Leitzins spätestens im Sommer, vermutlich aber schon im Frühjahr, bei nur noch 1,00% stehen wird. Ob es mit den Zinsen dann noch weiter runter geht oder die EZB auf andere expansive Maßnahmen zurückgreift - etwa im Rahmen einer quantitativen Lockerung - ist noch ungewiss.


    Nutzt die guten Angebote solange sie noch da sind. :top:

  • Ist jemand hier Kunde bei der Citibank und hat Erfahrungen mit der Citi Travel Pass Kreditkarte oder Citibank Kreditkarten allgemein? Speziell ob die einjährige Gebührenfreiheit problemlos durchläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!