Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJPIERRE
    Wenn man ein Girokonto kündigt ...

    Betrifft genauso auch Lastschriften: Auftrag kann nicht weisungsgemäß ausgeführt werden, daher geht alles zurück mit "Konto erloschen".

  • DKB KwK + web.de


    Zitat

    Ich bin gespannt. Nachdem es zwischenzeitlich geklappt hat, habe ich gestern wieder eine KwK-Ablehnung mit Hinweis auf die web.de-Vergütung erhalten.


    Ich denke nicht das es funktionieren wird, da ich innerhalb der letzten 4 Wochen 3 Ablehnungen erhalten habe.

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Re: DKB KwK + web.de


    Zitat

    Original geschrieben von schoko11
    Ich denke nicht das es funktionieren wird, da ich innerhalb der letzten 4 Wochen 3 Ablehnungen erhalten habe.


    Dann scheinen die idiese Lücke in hrem System diesbezüglich dauerhaft geschlossen haben.

  • Also ich hatte eine über web.de problemlos durchführen können,
    hab jetzt noch 3 über zanox durchzuführen und werde mal berichten, ob es bei mir geklappt hat. Momentan brauch der DKB-Club ja allerdings mindestens 2 Tage für eine Antwort ...

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Also ich hatte eine über web.de problemlos durchführen können,
    hab jetzt noch 3 über zanox durchzuführen und werde mal berichten, ob es bei mir geklappt hat. Momentan brauch der DKB-Club ja allerdings mindestens 2 Tage für eine Antwort ...


    zanox dürfte nach wie vor klappen.

  • hab mich bisschen unklar ausgedrückt, sorry.
    meinte web.de + kwk (nachträglich) und zanox + kwk (nachträglich).
    zanox ist jeweils durch, aber muss jetzt nach und nach die DKB anschreiben wegen den Punkten.

  • Citibank


    gibt es eigendlich an der Citibank ("Citibest"-Angebot) einen wichtigen Haken(versteckte Kosten etc.)?
    Ich hab mir die Unterlagen mal durchgelesen und nix gefunden.
    125€ (Neukunden Bonus + Werber und Geworbenenprämie)
    sind ja eigendlich eine ganz ordentliche Prämie.


  • Werde ich auch mal.


    Gibts eine Prämie oder sowas?

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • semilasso



    Citibest hat 2500€ Mindestanlagesumme ansonsten kostet es Geld (wenn die Summe für mehr als 3 Monate unterschritten wird,wenn ich mich nicht irre).


    Kann auch in Form von Aktien etc. im Depot oder als Festgeld bzw. Sparbuch dort liegen.


    Lass dir keine Versicherungen, Kredite oder ähnliches aufschwatzen, die versuchen das hin und wieder gerne.


    ECD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!