Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hallo!
    Weiß jemand, wofür es 125 Euro Provision über payip gibt? Ist das an spezielle Produkte oder andere Bedingungen gebunden?

Provision für "SEB Bank" 125,00 EUR
    + Provision auf den Gesamtbestellwert 0,00 %
    + Provision für Ihre Vermittlung eines Neukunden 0,00 EUR

Ciao,
    urev

• chris80
    schalte mal nen gang zurück.
    ohne ausdruck oder kopie kannst du nicht nachvollziehen welcher vertriebsschlüssel drauf stand. das problem hatten schon letztes jahr manche leute, dass sporadisch der falsche vertriebsschlüssel draufstand.

daher in zukunft alle unterlagen aufbewahren, dann haste auch was in der hand. aber so machste dich nur lächerlich.

mal davon abgesehen, möchte ich deine antwort hören, wenn dich die postbank hotline nach deiner buhl-kundennummer fragt, denn das angebot gilt eigentlich nur für diese...

• das hier stammt aus zanox, müssten die selben Bedingungen wie paytip haben:

130,00 EUR Kreditantrag
    50,00 EUR Laufzeitkonto
    50,00 EUR Termingeld
    50,00 EUR GiroStar
    50,00 EUR Tagesgeld
    50,00 EUR Giro4Free

• Re: Re: Postbank Vertriebschlüssel Problem

Zitat

Original geschrieben von chris80
    ...Eben das bestreitet die Postbank in dem Schreiben.

Das Problem ist jetzt nur: Wie beweisen? Den Ausdruck "für die eigenen Unterlagen" gibts natürlich nicht mehr.

...

bevor nicht vielleicht doch ein Fehler unterlaufen ist*, bitte den Hotliner doch erst mal freundlich, ob er Dir nicht eine Kopie des Antrags faxen kann. Du kannst dann natürlich nicht mehr mit "eigenen Unterlagen" pokern.

*kam schon mal vor, dass einige Leute sich zwar erst einmal Buhl angeschaut haben, später aber (z.B. über Google) direkt auf der Postbankseite eingestiegen sind, auf die Buhl sonst mit eigenem Vertriebsschlüssel weiterleitet. Auf der Direktseite werden den Unterlagen nämlich ein abweichender von der Postbank verpasst.

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Da war Cortal Consors nun doch recht schnell. Heute kamen alle Unterlagen fürs Tagesgeld. Und die Beantragung des mobilen Tan Verfahrens ging dann wirklich extrem fix. Formular gefaxt, ein paar Minuten später schon die Bestätigung per SMS erhalten.

Gelten die Tagesgeldzinsen für 6 Monate ab Freischaltung des Kontos (also heute) oder laufen die schon seit der Beantragung?

Also bei mir ging das auch fix. 6 Tage nach Postident hatte ich alle Unterlagen hier...

Zu deiner Frage: laut Hotline gelten volle 6 Monate ab dem Monat nach Kontoeröffnung = wenn du in diesem Monat das Konto eröffnet hast gibt es die Höherverzinsung bis zum 31.03.2010.

• Re: Re: Re: Postbank Vertriebschlüssel Problem

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    bevor nicht vielleicht doch ein Fehler unterlaufen ist*, bitte den Hotliner doch erst mal freundlich, ob er Dir nicht eine Kopie des Antrags faxen kann. Du kannst dann natürlich nicht mehr mit "eigenen Unterlagen" pokern.

*kam schon mal vor, dass einige Leute sich zwar erst einmal Buhl angeschaut haben, später aber (z.B. über Google) direkt auf der Postbankseite eingestiegen sind, auf die Buhl sonst mit eigenem Vertriebsschlüssel weiterleitet. Auf der Direktseite werden den Unterlagen nämlich ein abweichender von der Postbank verpasst.

Selbstverständlich werde ich zunächst ganz höflich und freundlich versuchen, das Missverständnis zu klären. Natürlich werde ich darum bitten, das Kontoeröffnungsformular nochmal zu prüfen. Nur bin ich mir sehr sicher, was die Antwort sein wird: "Als Hotliner habe ich keinen Zugriff darauf / ich gebs weiter / da steht in der Tat der falsche Vertriebsschlüssel, Ihnen eine Kopie davon als Beleg zukommen zu lassen ist aber leider nicht möglich" usw.

Fakt ist: Ich habe dieses Konto innerhalb von 2 WOchen bereits für 4 Personen eröffnet, bei 3 Personen ging alles glatt, und ich habe zu 100% exakt das gleiche Buhl-Formular etc. verwendet. 100% sicher.

CHRIS

• Re: Postbank Vertriebschlüssel Problem

Zitat

Gestern kam nun ein Schreiben, wonach Postbank die 60€ verweigert, weil angeblich nicht der "Buhl-Data" Kontoeröffnungsauftrag (und so der falsche Vertriebschlüssel 0030500000 statt 0038600500) verwendet wurde.

Ich hatte ihr allerdings exakt den gleichen Link gegeben wie schon 3 anderen Personen, wo das ganze problemlos geklappt hat.

- Hat schonmal jemand das gleiche Problem gehabt?
    CHRIS

Hallo Chris und alle TTler,

ich hab auch gerade das Buhl-Konto eröffnet und hatte die 60€ gleich drauf. Ich hatte auch den richtigen Schlüssel, allerdings hab ich den nur bekommen, wenn ich mein "cleanes" Firefox-Profil verwendet habe. Ich hatte zuerst mit meinem normalen Profil (Adblock, Noscript etc.) den Antrag ausgefüllt, da stand dann prompt der Standardschlüssel auf dem Antrag. Vielleicht hilft Dir das weiter.

P.S.: Wenn hier doch noch jemand eine Antwort auf meine Frage, ob das Echtzeitbanking von PB zu PB auch per Telefon geht, hat, wäre das klasse! :top:

• Eine Onlineeröffnung ist aber nicht möglich, oder? Also Online eröffnen, mit der Geschenkkarte in eine SEB Filiale und Startguthaben gutgeschrieben bekommen?

In jedem Fall mit KWK kombinierbar?

• Re: Re: Postbank Vertriebschlüssel Problem

Zitat

...Den Ausdruck "für die eigenen Unterlagen" gibts natürlich nicht mehr...
    ...Wie gesagt, das grenzt für mich an Betrug....
    CHRIS

Soll das ein Witz sein? Keine Kopien für die eigenen Unterlagen anfertigen, aber hinterher anderen unterstellen, dass sie einen betrügen. Ich fass' es nicht.

• Re: Re: Re: Postbank Vertriebschlüssel Problem

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Soll das ein Witz sein? Keine Kopien für die eigenen Unterlagen anfertigen, aber hinterher anderen unterstellen, dass sie einen betrügen. Ich fass' es nicht.

Immer locker bleiben. Wie gesagt, ich habe das Formular auf meinem Rechner insgesamt 4x ausgefüllt, für 4 verschiedene Personen. Ich bin zu 100% sicher, dass ich abolut immer den korrekten Link verwendet habe. Ergebnis: Bei drei Personen hat alles geklappt, bei der letzten stimmt auf einmal der Vertrebsschlüssel nicht. :rolleyes:

Nach 2 Minuten Googlen und Boardsuche weiß ich jetzt, dass solche Probleme bei der Postbank nichts Neues sind. Per PN wurden mir noch ganz andere Sachen bestätigt. Ich ahbe schon zahlreiche Konten etc. eröffnet, bisher war ich noch nie auf eine Kopie der Unterlagen angewiesen. Hätte ich vorher gewusst was es mitd er Postbank so auf sich hat, hätte ich natürlich die Unterlagen 2x gedruckt.

Klar kann es auch einfach eine technische Panne sein, d.h. die Postbank war evtl. nicht in der Lage, den richtigen Vertriebsschlüssel aufs Formular zu drucken oder was auch immer. Nach allem was ich bisher gehört habe glaube ich das aber kaum.

However, morgen weiß ich mehr.

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!