Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: PSD Bank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Weiß jemand wie die KwK-Aktion abläuft?

Die Frage stell ich mir auch gerade... Keiner ne Antwort? Überlege auch dort mein Geld für kurze Zeit mal wieder zu parken...

• Re: Re: Re: PSD Bank

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Die Frage stell ich mir auch gerade... Keiner ne Antwort? Überlege auch dort mein Geld für kurze Zeit mal wieder zu parken...

Ohne es genau zu wissen: Ich würde die Werberdaten in dieses Formular eintragen und es samt Kontoeröffnungsantrag via Postident einreichen. Bedingungen (z.B. Mindestanlage 2.500,00 EUR) etc. s. hier.

• psd 3,3

Zahlt die monatlich die Zinsen oder jährlich?

Und wenn ich da auf Neukunde klicke, öffnet sich nur eine Seite auf der nur ein Satz steht "Sie werden zum PSD-Starterpaket weitergeleitet", was aber nicht passiert.

• Re: Re: Re: Re: PSD Bank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ohne es genau zu wissen: Ich würde die Werberdaten in dieses Formular eintragen und es samt Kontoeröffnungsantrag via Postident einreichen. Bedingungen (z.B. Mindestanlage 2.500,00 EUR) etc. s. hier.

Da das Formular vom Werber unteschrieben werden muss, sollte der Werber das Formular auch einreichen. Aber vielleicht kann ein Kunde etwas genaues dazu sagen.

• Re: Re: PSD Bank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Heute habe ich mit dieser PSD Bank telefoniert. Es wird nicht nur regional, sondern bundesweit angeboten. Das Regionalprinzip wird hier nicht so eng gesehen.

Ich glaube dir, dass du diese Information erhalten hast. Die Richtigkeit der Information selbst glaube ich jedoch erst, wenn sich das tatsächlich bewahrheitet, z.B. bei einem Kunden in Norddeutschland. Denn alle PSD-Banken haben sich gegenseitig verpflichtet(!), nur Kunden aus ihrem Geschäftsgebiet zu akzeptieren.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Einfach nicht mehr drüber reden und ausprobieren ;)
    Solange es nicht weiter breitgetreten wird, wirds auch weiterhin laufen.

Wieso weiterhin? Bist du ein Kunde der PSD RheinNeckarSaar, der sich aus einem ganz anderen Raum anmelden konnte? Denn bislang ist mir ein solcher Kunde nicht bekannt.

• PSD Bank RheinNeckarSaar

Hallo,

ist hier jemand Kunde bei der PSD Bank RheinNeckarSaar und kann über den Service u. a. berichten? Wenn ja, bitte PN an mich. Danke. :)

Grüße

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!